Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auf meinem windows 7 rechner 2 Grafikkarten eine onboard und eine im pci steckplatz. Wo oder wie kann ich einstellen welche grafikkarte benutzt werden soll?
Normalerweise erkennt das das Bios von alleine.
Ansonsten findest du die Einstellung natürlich im Bios (auch wenn es nicht nötig sein wird dies zu verändern)
das geht im BIOS , direkt beim Starten des Rechners auf F2 oder Entf drücken , dann das Menü durchgehen , und dann siehste die Einstellung mit der Grafik , da müsste entweder Onboard oder PCI-E stehen.
Hallo also im Bios finde ich gar nichts was mit grafik zu tun hat. Windows nutzt anscheinend die schwache onboard grafik die ich aber nicht haben will sondern die neue die ich installiert habe.
Wenn du den Monitor an deiner Grafikkarte angeschlossen hast und dort ein Bild empfängst nutzt dein PC nicht die Onboardkarte sondern deine dedizierte Grafikkarte
@polaroid : hmm , was heißt denn OnBoard , kannst du mir es sagen oder verstehst du es nicht?
Ich helf dir da weiter , OnBoard heißt , dass es keine Extra PCI-E Karte gibt , weil sonst wäre es ja einfach , die Grafikkarte ist im Mainboard verbaut.
Und von daher muss man sie eigentlich nur im BIOS deaktivieren.
BlackCore900, polaroid hat nichts anderes behauptet. Er hat nur mal wieder gepostet ohne zu lesen.
Naja, so kriegt man natürlich problemlos tausende beiträge..
CaTFan! hast es bereits beantwortet. Kabel in den anschluss, den man nutzen will.
Punkt.