Windows 7 Probleme mit Zugriff auf Netzlaufwerk

Giraffenlippe

Lieutenant
Hallo,

ich habe Probleme mit Windows 7 beim Netzlaufwerkzugriff auf Server2003. Eigene Daten kann ich rauf und runterkopieren aber alle anderen Daten die von mir nicht abgelegt wurden kommt eine solche Fehlermeldung mit unterschiedliche Usern die eben die Datei gespeichert haben.

http://imageshack.us/photo/my-images/840/noaccess.jpg/

Die freigaben sind alle da und unter Windows Xp gibt es auch keine Probleme. Kann mir jemand helfen?

Besitz übernehmen dann sollte es gehen sofern du genug Rechte auf dem Server hast.

Aber hier sind mehrere Leute im Netz wenn ich den Besitz übernehme haben die doch wieder keinen Zugriff oder?

Dann regelt das doch entsprechend auf dem Server.
Also z.b. alle den gleichen Usernamen/PW beim Anmelden auf dem Server und schon ist DAS kein Problem mehr.

HisN schrieb:
Dann regelt das doch entsprechend auf dem Server.
Also z.b. alle den gleichen Usernamen/PW beim Anmelden auf dem Server und schon ist DAS kein Problem mehr.

Hier hat jeder einen Benutzernamen und PAsswort und es ist auch geregelt wer auf was zugreifen darf. Aber wie gesagt funktioniert das nur unter WinXP unter Windows 7 kommen ständig solche Fehler bei Daten die man nicht selber erstellt hat.

Zurück
Oben