Kernel-Power-41 Fehler

h3llowner

Cadet 4th Year
hey leute...

ich habe nen kernel-power 41 fehler.....
(weiß das aus Ereignisanzeige)
also aber ich bekomme keinen BsoD sondern mein mauszeiger und alles andere bleibt einfach hängen. (bis auch abrehe)
hauptsächlich passiert das beim zocken oder beim youtube schauen. ist aber schon bei anderen sachen also einfach so passiert.
was mir noch aufgefallen ist, ist das es glaub ich auch eher beim zocken mit höchserter grafik passiert ><
habe ne gtx 285m SLI -> könnte das daran liegen?
sonst sind alle treiber aktuell! (habe das erst vor kurzem gemacht)
und am netzteil glaube ich auch nicht das es liegt, da dieser fehler oft nach 2 min auftritt aber manchmal erst nach 2h...
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg :)

...Daten zum Netzteil und Mainboard bitte.

Treiber und Firmware sind auf dem aktuellen Stand, thermische Probleme können ausgeschlossen werden? Belegung der Stränge vom Netzteil beachtet bei der Garfikkarte?

kann so ziemlich alles sein. bios mal zurück setzen/rrumexperimentieren

gehts du mit w-lan rein? hatte auch das selbe proplem. meine w-lan karte hat sich immer in ruhe modus versetzt!

hey leute...
danke mal für die zahlreichen antworten (:
Men_TOS: Treiber und Firmware sind aktuell. Netzteil un Mainbord weißich gerade nicht. Werde das in erfahrung bringen und das nachtragen. und die Belegung der Stränge vom Netzteil weißich leider auch nicht.Kennst dich anscheinend um einiges besser aus als ich (;

Joshua:Mache ich jz mal gleich.

LumPe: ich weiß. mache ich schon seit 3 wochen -.-

mastertier79: werde ich machen. denke auch. aber eig muss das doch mit 2 auch funktionieren oder?
durchgecheckt hab ich alles ->0 Errors.

TheSilentsoul: ja habe das Intel Centrino Ultimate-N 6300. das kann wirklich sein da ich das wlan eig immer aufgedreht habe. habe es jz mal ausgeschalten.

mfg

Hallo ich hab den selben Fehler bitte um Hilfe. Da ich mich nicht so gut auskenne sagt mir nur bitte welche Daten ihr von mir braucht um mir helfen zu können. mfg

Zurück
Oben