Mitbewohner
Cadet 3rd Year
Hallo Computer-base user!
Ich habe vor meinen PC zu verkaufen;
Acer aspire x1301 "mini-pc"
AMD Athlon II x4 @2,6GHz
ATi Radeon HD 5570
4GB Ram
1TB HDD 2 Patritionen oder wie die auch heißen
Win7 64bit
220W NT
So nun möchte ich das der Käufer ein einwandfreies Betriebssystem hat und keine Dateien von mir findet, also blank halt.
Nun eine von zwei fragen:
Kann ich irgendwie den pc komplett "löschen" sodass nur das Betriebssystem bleibt?
Denn diese war beim kauf schon vorinstalliert folglich habe ich keine DVD von meinem Windows7
Die Zweite:
Habe vor mir bei HWV einen von mir Konfigurierten zu kaufen
AMD Phenom II 955 x4 @3,2GHz
Asus 6870 Directcu
4GB Ram
1TB HDD
Win7 64bit SB version (was ist eigentlich der unterschied zwischen Normal und "SB"?????)
Cougar A 450w NT
Habe mir nur den zusammenbau+ teile in den warenkorb gelegt, heißt das ich muss das Windows7 selbst installieren? Falls ja WIE installiere ich etwas obwohl ich kein Betriebssystem habe? wird mir da die DVD mitgeliefert? muss ich irgendwas beachten, und was wichtiger ist legt mir HWV einen DVI/VGA Adapter zur graka bei der eigentlich auch zu ihr gehört, oder bauen die einfach alles zsm und die käbel muss ich selbst besorgen?
Ich bedanke mich im vorraus für alle nützlichen Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
Mitbewohner
Ich habe vor meinen PC zu verkaufen;
Acer aspire x1301 "mini-pc"
AMD Athlon II x4 @2,6GHz
ATi Radeon HD 5570
4GB Ram
1TB HDD 2 Patritionen oder wie die auch heißen
Win7 64bit
220W NT
So nun möchte ich das der Käufer ein einwandfreies Betriebssystem hat und keine Dateien von mir findet, also blank halt.
Nun eine von zwei fragen:
Kann ich irgendwie den pc komplett "löschen" sodass nur das Betriebssystem bleibt?
Denn diese war beim kauf schon vorinstalliert folglich habe ich keine DVD von meinem Windows7
Die Zweite:
Habe vor mir bei HWV einen von mir Konfigurierten zu kaufen
AMD Phenom II 955 x4 @3,2GHz
Asus 6870 Directcu
4GB Ram
1TB HDD
Win7 64bit SB version (was ist eigentlich der unterschied zwischen Normal und "SB"?????)
Cougar A 450w NT
Habe mir nur den zusammenbau+ teile in den warenkorb gelegt, heißt das ich muss das Windows7 selbst installieren? Falls ja WIE installiere ich etwas obwohl ich kein Betriebssystem habe? wird mir da die DVD mitgeliefert? muss ich irgendwas beachten, und was wichtiger ist legt mir HWV einen DVI/VGA Adapter zur graka bei der eigentlich auch zu ihr gehört, oder bauen die einfach alles zsm und die käbel muss ich selbst besorgen?
Ich bedanke mich im vorraus für alle nützlichen Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
Mitbewohner