Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues windows 7 kann keine sachen auf dem desktop haben...
Hast du irgendein Tuningtool verwendet oder sonst wo rumgefummelt? Mein Verdacht geht da in Richtung Tuneup, welches du auch verwendest. Schau doch mal ob es dort soetwas wie eine Backupfunktion gibt mit der du Einstellungen zurücksetzen kannst falls du welche verwendet hast.
Naja ich vermute weiterhin, dass es aus Richtung Tuneup kommt. Schau in dem Programm mal nach Wiederherstellungspunkten ausschau und stelle ggf. zurück.
Du musst ja wenn das Backup was Tuneup in der Regel nach einer Änderung erstellt wieder zurückspielen. Also Tuneup wieder drauf und schauen ob dort Backups vorhanden sind...
Wie krieg ich die scheiss leiste da noch weg?
oder kann ich mein pc irgendwie wiederherstellen das er so ist wie vor 2 stunden?
Damit ich das diamond design rausbekomm?
Ja wenn das System einen systemzeitpunkt gemacht hat geht das.
Geh mal auf Start ---> Alle Programme ---> Zubehör ---> Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung da kann man sehen wann er den letzten Systemzeitpunk gesetzt hat und kann dahin zurückgehen.