DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Neues windows 7 kann keine sachen auf dem desktop haben...

super dragon

Lieutenant
Ich hab ein neues windows 7 aber ich kann nix auf dem desktop speicher oder überhaupt aufem desktop haben?woran liegt es?

Gehts noch ungenauer? :D
Bitte erklär doch ausführlich, was du gemacht hast und wo das Problem im Detail liegt ;)

Mein desktop ist leer.
Ich kann nix auf mein desktop tuhen...

Anhänge

• Sans titre.jpg
    Sans titre.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendein Tuningtool verwendet oder sonst wo rumgefummelt? Mein Verdacht geht da in Richtung Tuneup, welches du auch verwendest. Schau doch mal ob es dort soetwas wie eine Backupfunktion gibt mit der du Einstellungen zurücksetzen kannst falls du welche verwendet hast.

tuneup war schon drauf ^^ wo es mir mein cousin gegeben hat...
Wie krieg ich das alles wieder normal?

Naja ich vermute weiterhin, dass es aus Richtung Tuneup kommt. Schau in dem Programm mal nach Wiederherstellungspunkten ausschau und stelle ggf. zurück.

Neee, nicht deinstallieren -.-*

Du musst ja wenn das Backup was Tuneup in der Regel nach einer Änderung erstellt wieder zurückspielen. Also Tuneup wieder drauf und schauen ob dort Backups vorhanden sind...

Tuneup verfügt über ein Rescurecenter

TuneUp-Utilities-Sicherungen-wiederherstellen-670x473-47c39ac2e89b8d3d.jpg

Darüber hättest du eventuelle Änderungen zurücknehmen können...

Klick mal den desktop mit der rechten Maustaste an, und schau mal ob bei Ansicht Desktopsymbole anzeigen ein haken davor ist.

Tuneup erneut installieren undn hoffen, dass die Backups nicht mitgelöscht wurden sondern sich noch auf dem System befinden.

1+@ichbins42

Wie krieg ich die scheiss leiste da noch weg?
oder kann ich mein pc irgendwie wiederherstellen das er so ist wie vor 2 stunden?
Damit ich das diamond design rausbekomm?

Ja wenn das System einen systemzeitpunkt gemacht hat geht das.
Geh mal auf Start ---> Alle Programme ---> Zubehör ---> Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung da kann man sehen wann er den letzten Systemzeitpunk gesetzt hat und kann dahin zurückgehen.

So habe windows formatiert und neuinstalliert.
Wie bekomme ich nun die ganzen diamond kacke da weg?

Zurück
Oben