Windows 7 Update

J

josy1982

Gast
Hallo,

ích hhabe Probleme mit windows 7 (64 bit) Update. Ich hatte gestern Nacht 30 Updates zur verfügung die ich heute installieren wollte weils gestern schon zu spät war. Heute zeigt er mir aber keine Updates mehr an. Im Update Protokoll zeigt er die bereits installierten updates ja an dort unter status ist aber ständig fehlgeschlagen zu sehen. Wie kann ich vorgehen?

entspann Dich und laß Ihn in Ruhe weiter updaten. Viele davon werden erst nach Reboot neu angestoßen etc. Mach Dir da keinen Kopf.

Computer neu starten und ins Windows Update gehen. Sagt er Dir da was?

JA BEIM nexten booten werden die neuen update inst,.. :)

Entscheidend sind die Fehler Codes.

Habe auch 6 Updates die nicht installiert werden können.
Zuletzt die "NET Framework 4" Updates.

Habe auch schon alles vom MS dazu probiert, keine Chance.

Werde ich wohl wieder ausblenden müssen.

Gruß Uwe

Wer sicher sein will:
Alternativ kann man sich ja das Winfuture.de-UpdatePack (FULL) von CB laden und installieren. Ich geh mal davon aus, das das entsprechende ServicePack schon installiert wurde. Ansonsten sollte man dies auch gleich laden. Von allgemeiner Systempflege muss ich ja nicht auch noch anfagen. :P

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also nach reboot ist gar nix besser. Habe schon alles mögliche probiert.

RoccoMD schrieb:
Wer sicher sein will:
Alternativ kann man sich ja das Winfuture.de-UpdatePack (FULL) von CB laden und installieren. Ich geh mal davon aus, das das entsprechende ServicePack schon installiert wurde. Ansonsten sollte man dies auch gleich laden. Von allgemeiner Systempflege muss ich ja nicht auch noch anfagen. :P

Gruß

Bringt überhaupt nichts.

Zurück
Oben