Windows 7 installation steht fest

ReeD

Cadet 2nd Year
Hallooo Leute

Hab grosses Problem heute unzwar kam neuer Laptop und habe auf diesen Windows 7 von USB Stick aus installiert.
Und nun steht er beim "Das Festlegen der Einstellungen wird abgeschlossen" fest und selbst wenn ich ihn komplett ausmache komme ich weder ins Bios noch kann ich was anderes drücken und dann wird Windows forgesetzt und steht wieder an der gleichen stelle fest.

Der Laptop ist ein MSI i3 Core mit Onboard Grafik und installieren wollte ich Windows 7 Enterprise 64 Bit.
Dazu muss ich sagen das ich orginal die gleiche Version eine Woche zuvor Problemlos auf meinem PC installiert hab !!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Wenn Windows fortgesetzt wird, dann Win. wohl im Ruhezustand gewesen. Halte mal den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt und starte danach noch einmal. Gegebenenfalls wirst du gefragt, ob Windows normal gestartet werden soll.

Vielleicht hat dein Windows USB Stick eine Macke?

Ich hatte auch schon mal so ein Problem!

Ohman ich idiot ..habs vorhin auch schon paar mal versucht aber da hats nicht geklappt aber diesmal hats geklappt.
Hatte schon echt sorgen aber Vielen Dank 5 Sekunden drücken hat geklappt jetzt fährt er richtig hoch und das Problem hat sich voll allein erledigt dank euch :)

Schönen Tag noch

Trotzdem ist es nicht normal das die Installation an dieser Stelle hängt!

Ich würde mir einen neuen Windows Stick erstellen und nochmal versuchen.

Kann mich nur anschliessen. Wenn die Installation vom Stick hängen bleibt kann es gut sein das bei erstellen des Sticks was schief ging. Selbst leider schon mehrfach beobachtet.

Aber wenn es nun läuft scheint es ja geklappt zu haben. Sollten aber im Windowsbetrieb macken auftreten, könnten die von einer missglückten Installation herrühren. Also behalte das mal im Hinterkopf, wenn Du Schwierigkeiten feststellst.

Cunhell

Zurück
Oben