PHP-BB3 header

Sneasel

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe für mein Forum eine Startseite erstellt, in die per Includer der overall_header.html einbezogen wird.
Leider fehlen nur auf meiner Startseite die Buttons, welche sonst rechts in der navigationsleiste zu sehen sind. (FAQ, Anmelden, Mitglieder)
Wenn ich die ecke mit Firebug untersuche erscheint sogar HTML und CSS Code, man kann sie aber nicht anklicken oder sehen.

Hat einer ne Ahnung warum diese Buttons nicht erscheinen?

MfG Matthias

LINK: www.deinekarrierevonmorgen.de

Das gleiche Problem hatte vor 2 Tagen oder so glaube ich ein anderer Nutzer hier im Forum. Ich guck mal ob ich das Thema noch finde
(Bin mir aber nicht ganz sicher...)

edit: *g* das warst schon du^^ Dann seh das als Gratis-Up für dein Thema^^

Hab mir das aber trotzdem mal mit Firebug angeschaut: In welchem DIV ist denn das wo das stehen sollte??
Ist das schon seit der Installation weg?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der HTML-Code ausm Firebug :D

HTML:
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-faq"><a title="Häufig gestellte Fragen" href="./faq.php">FAQ</a></li>
<li class="icon-members"><a title="Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an" href="./memberlist.php">Mitglieder</a></li>
<li class="icon-logout"><a accesskey="x" title="Abmelden [ phpbbadmin ]" href="./ucp.php?mode=logout&amp;sid=6a182605ed7e35fb4dc609196eaad01e">Abmelden [ phpbbadmin ]</a></li>
</ul>

Wusst garnet das ich es schonmal gefragt hatte ^^

EDIT: Habs grad wiedergefunden. (Meine Annahme das es daran liegt, dass der User nicht erkannt wird ist falsch ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf das ul von <ul class="linklist rightside"> im Firebug.
Dann lässt du dir rechts mal die benutzten CSS-Styles anzeigen und du wirst ganz oben sehen:
"overflow: hidden;"
Wenn du das abschaltest isses da.

Das ganze steht angeblich unter http://www.deinekarrierevonmorgen.de/style.php?id=1&lang=en&sid=blablabla (Zeile 2694).
blablabla hab ich etwas gekürzt...

D.h. du müsstest mal schauen wo das drinsteht (angeblich ja in der style.php... Ansonsten durchsuch mal das ganze Verzeichnis nach dem folgenden Text):
Code:
* html .clearfix,
* html .navbar,
ul.linklist {
    height: 4%;
    overflow: hidden;
}
Sollte dein Problem lösen :)

edit falls es deine Suche nicht findet musst du die Zeilenumbrüche vielleicht so machen:
Code:
* html .clearfix, * html .navbar, ul.linklist {
    height: 4%;
    overflow: hidden;
}

Zuletzt bearbeitet:
Problem erfplgreich gelöst ^^

Lag an der CSS-Datei

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
War die Standardmäßig schon so, oder haste die angepasst??
Weil das wäre ja fast weng schwachsinnig, wenn das von anfang an so ist...

Zurück
Oben