240Gb SSD Festplatte für 5€ !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber kosten wir die wohl eher den Preis mal 100. Da ist einfach das Komma verrutscht. Und Amazon ist in solchen Sachen nicht kulant.
 
Verschickt Amazon die trotzdem und verlang dann 100 Euro oder schreiben die vorher noch eine E-Mail? Hat da schon wer Erfahrungen?
 
Tja wenn du eine bestellbestätigung von denen bekommst kannste die SSD für den Preis einklagen, wenn du Lust hast dich Monatelang zu ärgern sonnst wird das wohl nichts.

Die Stornieren das einfach und der Preis wird wohl bei 536€ liegen bei 240GB, allerdings wenn die Leute so unfähig sind und die Preise nicht kontrollieren nach Eingabe müssten die das so verkaufen.
 
Wird storniert, Entschuldigungsmail von Amazon kommt, das wars.

Bringt 0.
 
Die verlang keine 100€ sondern so 500€ :lol:
Für 100€ würd ich die auch noch sofort nehmen :D..
 
Immer wieder dieser Unsinn, man kann sich den Thread eigentlich auch sparen.
 
Wenn man die bestätigung erhält bekommste den Preis, hatte ich damals auch 2 GB Karte statt 60€ 22€ mein Handy statt 600 460€
 
Hoschi87 schrieb:
Verschickt Amazon die trotzdem und verlang dann 100 Euro oder schreiben die vorher noch eine E-Mail? Hat da schon wer Erfahrungen?

ja ich hab schonmal 10 laptops für je 24,99 bestellt :-D mehr als ne storno kommt nciht
 
drago-museweni schrieb:
Tja wenn du eine bestellbestätigung von denen bekommst kannste die SSD für den Preis einklagen, wenn du Lust hast dich Monatelang zu ärgern sonnst wird das wohl nichts.

Die Stornieren das einfach und der Preis wird wohl bei 536€ liegen bei 240GB, allerdings wenn die Leute so unfähig sind und die Preise nicht kontrollieren nach Eingabe müssten die das so verkaufen.

Das mit dem einklagen ist ne Urban Myth - funktioniert nicht.
 
So nun ists bei fast 500€ Hab gerade versucht in den Warenkorb zu legen aber wurde nicht angenommen und dann kam die Preisänderung...
 
Das Angebot wurde schon rausgenommen, zumindest kann man nicht mehr bestellen ;)
 
gut, viel wirbel um nichts...amazon hat es bereits 2minuten nach der entdeckung korrigiert..^^

sry leute
 
13inch schrieb:
Das Angebot wurde schon rausgenommen, zumindest kann man nicht mehr bestellen ;)

Habs auch gerade probiert, man wird zu einer anderen Artikelnummer weitergeleitet wo die SSD 449,90€ kostet :D Schade eigentlich..
 
HuNtaYo schrieb:
Das mit dem einklagen ist ne Urban Myth - funktioniert nicht.


Im Gegenteil es klappt ,dauert nur ewig und drei Tage kam schonmal ein Bericht dazu, der Anwalt sagte sobald man eine Bestätigung peer Mail bekommt ist ein Kaufvertag abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben