• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF Vietnam ausgegraben

dr-pi3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
88
hallo ich hab mal wieder bf vietnam ausgegraben, ich wollte halt n paar mods draufmachen aber manche haben nicht gestartet oder sind dann abgestürzt. deshalb hab ich den neusten patch 1.21 draufgemacht dann ging gar nichts mehr. hat nicht mal mal das normale bf viet gestartet, dann hab ich prob das mit systemsteuerungen runterzumachen, ging nicht, so dann hab ich prob denn ordner zu löschen und wollte es neu installieren. da hats mir angezeigt ich hätte es schon drauf, hatte es aber nicht und jetzt kann ich es nicht mehr installieren:o.
Freue mich auf eure antworten MFG
 
dr-pi3 schrieb:
hat nicht mal mal das normale bf viet gestartet, dann hab ich prob das mit systemsteuerungen runterzumachen, ging nicht, so dann hab ich prob denn ordner zu löschen...

Wie wäre es wenn du erstmal lernst deutlich zu schreiben?
Welche Fehlermeldung kam beim Versuch es zu deeinstallieren bzw. den Ordner zu löschen?
 
Einmal über die Systemsteuerung deinstallieren, dass die Registryeinträge weg sind und nochmal als Admin installieren.
Mods ev auch als Admin oder neuere Version saugen, bzw nach Inkompatiblitäten googlen mit dem neuen Patch.
 
Hi,

du musst in die registry und dort die battlefield Vietnam einträge löschen.

Dann musst du bei der Neuinstallation die Reihenfolge beacheten.

1. BF Vietnam
2. Patch
3. Mod
 
ich kanns gar nicht noch mal installieren weil der ordner gelöscht ist aber die registry noch da ist
Wie wäre es wenn du erstmal lernst deutlich zu schreiben?
jetzt besser?:freaky:
 
dr-pi3 schrieb:
ich kanns gar nicht noch mal installieren weil der ordner gelöscht ist aber die registry noch da ist
Darum sollste du auch die Registry von BF Vietnam löschen, damit dein Windoof weiß, dass du kein BF Vietnam mehr drauf hast.
 
junge das gameplay ist hammer bester 1st p shooter ever
r6vegas 2 und mafia 2 beste 3. p shooter
 
Digital_D99 schrieb:
wenn du die grafik siehst - spielst du keine 2 minuten...
:freak: Nicht jeder so so GFX-fixiert... :rolleyes:

BTW: Joint Ops pwns BFV... :p

MFG, Thomas
 
so ich beschreib mein prob genauer (hab registry mit ccleaner bereinigen lassen immer noch da) bei klick auf deinstallation kommt erst meinavast mit einem mögl. sicherheitsrisiko ich wähle normal öffnen -> dann kommt installshield wizard und hat ne liste was zu entfernen ist
(installiert)BFVietnam-Spiel 0Kb
Punkbuster für BFVietnam 0KB
und so weiter ich mache ein häckchen an (installiert)BFVietnam-Spiel 0Kb und gehe auf weiter dann kommt installshield wizard abgeschlossen bla bla hat wartungsoptionen abgeschlossen aber es steht immer noch in der liste und neu install geht auch nicht
 
Regedit, HKEY CURRENT USER / Software / EA oder Electronic Arts und da den BF Vietnam Eintrag löschen.
 
registry mit ccleaner bereinigen lassen

WTF!

Du sollst die Einträge aus der Registry löschen, dann gehts auch!

Kommt er mit CCleaner daher.
 
HardlineAMD schrieb:
Regedit, HKEY CURRENT USER / Software / EA oder Electronic Arts und da den BF Vietnam Eintrag löschen.

Zusatzbeitrag:
Task Manager öffnen -> Reiter "Anwendungen" -> unten "neuer Task..." -> "regedit" eintippen
 
Ich darf dann mal aushelfen


Hallo, ich hab mal wieder BF-Vietnam ausgegraben.
Ich wollte halt ein paar Mod´s drauf machen, aber manche haben nicht gestartet oder sind dann abgestürzt.
Deshalb habe ich den neusten Patch 1.21 drauf gemacht. Dann ging gar nichts mehr. Hat nicht mal das normale BF-Vietnam gestartet.
Dann habe ich probiert das mit Systemsteuerung->Software->Deinstalle runter zu machen, ging nicht.
So, dann hab ich probiert den Ordner zu löschen und wollte es neu installieren.
Da hat es mir angezeigt, das ich es schon drauf hatte. Hatte es aber nicht und jetzt kann ich es nicht mehr installieren.

Freue mich auf eure antworten.

MFG


So könnte das aussehen wenn man sich ein wenig Mühe gibt.

Soviel Zeit sollte sein.
Gruss Slowy
 
Zurück
Oben