Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Design-Statement Gaming-PC: Welche Farbe hat euer PC und wie hübsch ist die Hardware?
Stehe z.Z. auf white-builds, aber die Performance darf nicht zu kurz kommen.
Bin vom Glaskasten weg zum Mesh-Gehäuse, alles auf Silent getrimmt.
Lautstärke zählt für mich mehr als Optik.
Fractal Design North
Bin vom Glaskasten weg zum Mesh-Gehäuse, alles auf Silent getrimmt.
Lautstärke zählt für mich mehr als Optik.
Fractal Design North
Das denk ich mir dann auch immer. ^^ Wem total egal ist, wie der PC außen wie innen aussieht (also Chaos und Kabelsalat), bei dem möchte ich nicht in die Schränke gucken, oder unter dem Bett.Negan75 schrieb:Is ja ein träumchen passt bestimmt zum rest der Wohnung
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni
Admiral Pro
Mir ist die Optik schon wichtig gerade wenn man sieht wieviel Geld alles kostet, freut es einem wenn es dem Auge schmeichelt.
Aktuell ist die Hardware innen noch schwarz, soll aber beim Umbau auf AM5 alles in weiß gehalten werden.
Die rote Beleuchtung bleibt.
Aktuell ist die Hardware innen noch schwarz, soll aber beim Umbau auf AM5 alles in weiß gehalten werden.
Die rote Beleuchtung bleibt.
DragonScience
Lieutenant
Das Design vom Gehäuse kommt mir bekannt vor. Nachdem ich die HDD`s durch eine SSD ersetzt habe und mein SD Kartenleser im 3,5 Zoll Fach oben in ein 5,25 Fach gefrachtet habe, habe ich die Montagebleche für die Festplatten ausgebohrt das eine längere Grafikkarte auch Platz hat. In den rechten Seitendenkel kam ein rießiges Loch für ein Metallgitter und ein paar 3D Druck Eckwinkel um die Kanten wieder zu verschönern.Gandalf2210 schrieb:Doch, Optik ist mir sehr wichtig, besonders Kabelmanagement. Mehr Kabel = mehr gut
Alles für mehr Luft weil sich die Hitze schon staute und weil ich das BluRay Laufwerk, SD Kartenleser noch nicht aufgeben wollte und kein anderes Gehäuse dafür gefunden hab.
Kabelmäsig siehts genau so aus. (Edit: Fast so...)

Zuletzt bearbeitet:
(Bilder)
Du meinst, bei praktisch allen PCBs die nicht gerade für den "Gaming" Markt hergestellt werden? Mit dem Jahrgang hat es nichts zu tun, du wirst auch heute in fast allen OEM PCs und Servern, grüne oder bernsteinfarbene Boards finden.Majestro1337 schrieb:Mir fehlt das geile grün der pcbs aus den 90ern
https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/business/pro-h810m-c-csm/
m4rci
Captain
Ich hatte immer nur schwarze Builds, wollte endlich mal was frisches und hab auch etwas mehr ausgegeben.
Schade das die Auswahl an weißen Grafikkarten so mau ist.
Eine weiße Custom Backplate ist noch in Arbeit, für den geringen Aufwand beim Zusammenstellen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Schade das die Auswahl an weißen Grafikkarten so mau ist.
Eine weiße Custom Backplate ist noch in Arbeit, für den geringen Aufwand beim Zusammenstellen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Zuletzt bearbeitet:
Optik ist für mich nicht so wichtig.
Hab damals mal ein Holzcase gebaut und da ist mittlerweile der 3. Pc drin.
Innen ist nicht viel zu sehen, Seitenfenster in Form des Skyrim-Logos da kann man nicht so viel sehen, vorne ein blauer Lüfter der durch die Abdeckung (auch Skyrim-Logo) leuchtet.
Das wars im großen und ganzen schon.
Kabel so gut es geht alles hintenrum das in Inneren nicht so viel rumgurkt, Stichwort "Airflow".
Hab damals mal ein Holzcase gebaut und da ist mittlerweile der 3. Pc drin.
Innen ist nicht viel zu sehen, Seitenfenster in Form des Skyrim-Logos da kann man nicht so viel sehen, vorne ein blauer Lüfter der durch die Abdeckung (auch Skyrim-Logo) leuchtet.
Das wars im großen und ganzen schon.
Kabel so gut es geht alles hintenrum das in Inneren nicht so viel rumgurkt, Stichwort "Airflow".
ragnarok666
Lieutenant
Ich habe meine PCs gerne leise, kühl und unauffällig unterm Tisch. Als Wochenendpendler war mir früher der Formfaktor (mITX) noch wichtig, mittlerweile steht aber wieder ein Full-ATX Tower unterm Tisch.
Als optisches Kriterium beim Komponentenkauf achte ich lediglich darauf, dass die ohne oder mit abschaltbaren RGB kommen, die Kiste soll auch optisch "leise" sein und kein Ganzjahres-Weihnachtsbaum.
Als optisches Kriterium beim Komponentenkauf achte ich lediglich darauf, dass die ohne oder mit abschaltbaren RGB kommen, die Kiste soll auch optisch "leise" sein und kein Ganzjahres-Weihnachtsbaum.
Weißes North XL ohne Fenster, drinnen einigermaßen aufgeräumt und gut ist. Glücklicherweise bietet das Gehäuse einen guten Mix aus Platz, Funktion und schöner Optik.
Knuddelchen2012
Cadet 3rd Year
Tulol
Admiral
Cool, ein Briefkasten ModKnergy schrieb:
BloodGod
Commander
Die Krake bleibt bis zum nächsten Build erstmal, danach tausche ich sie wohl gegen ein schönes 90 Grad Kabel aus.
Regen3 schrieb:Direkt RGB ausgeschaltet. Bin aus dem Alter raus.
Ich bin 42 und hoffe wirklich ich komme nie aus dem Alter raus in dem ich nicht zu meiner verspielten Seite stehe 🙏🙏🙏
Zuletzt bearbeitet: