Moin liebste Gemeinde!
Eine kleine Frage, in letzter Zeit Fährt mein Windows 7 Professional x64 kaum noch hoch, ohne dass die Systemreperatur startet und diese mir dann nach ca 15 min. freudig mitteilt, der Fehler könne nicht behoben werden oder kein Fehler gefunden. Danach startet der Rechner dann meist korrekt.
Systemwiderherstellung kommt nicht in Frage, ganz einfach weil ich vor 2 Tagen Windows komplett neu aufgesetzt hab und es nicht wirklich viel zum Wiederherstellen gibt.
Deswegen die Frage ob einer oder einem von euch ein Problem dieser Art bekannt ist und welche Ursachen das habenh könnte, Treiberkonflikte, korrumpiertes Windows Update o.ä.
Mein System:
Msi GD55-P55
Intel i5-750
GTX 460
8 GB OZC Gold
einige Spinpoints
Ansonsten hab ich über USB dran:
Diamondback
MS Curveboard 2000
Wacom Volito Zeichentablett
Speedport W102 Stick
xBox 360 Controller (Kabelgebunden)
Brother HL-2140
Canonscan Lide 200
Danke fürs Lesen und einen gar erfreulichen Sonntag!
Eine kleine Frage, in letzter Zeit Fährt mein Windows 7 Professional x64 kaum noch hoch, ohne dass die Systemreperatur startet und diese mir dann nach ca 15 min. freudig mitteilt, der Fehler könne nicht behoben werden oder kein Fehler gefunden. Danach startet der Rechner dann meist korrekt.
Systemwiderherstellung kommt nicht in Frage, ganz einfach weil ich vor 2 Tagen Windows komplett neu aufgesetzt hab und es nicht wirklich viel zum Wiederherstellen gibt.
Deswegen die Frage ob einer oder einem von euch ein Problem dieser Art bekannt ist und welche Ursachen das habenh könnte, Treiberkonflikte, korrumpiertes Windows Update o.ä.
Mein System:
Msi GD55-P55
Intel i5-750
GTX 460
8 GB OZC Gold
einige Spinpoints
Ansonsten hab ich über USB dran:
Diamondback
MS Curveboard 2000
Wacom Volito Zeichentablett
Speedport W102 Stick
xBox 360 Controller (Kabelgebunden)
Brother HL-2140
Canonscan Lide 200
Danke fürs Lesen und einen gar erfreulichen Sonntag!