Unerwünschte eMails direkt vom Server löschen ?

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
348
Ich bekomme, trotz AntiSpam, manchmal eMails, die Outlook abruft und dabei einfach stehen bleibt. Manche eMails sind dann wie ein "Propfen" und verstopfen mir das Postfach. Outlook lädt dann z.B. 11 von 25 eMails runter, wobei Outlook dann bei der 11. eMail einfach nichts mehr tut. Nach 60 Sekunden kommt dann ein Zeitüberschreitungsfehler.

Kennt jemand ein Programm (am besten Freeware /aber kein Muss), womit man sein Postfach auf neue eMails abrufen kann und unerwünschte eMails direkt vom Server löschen kann, ohne Sie erst runterladen zu müssen ?
 
Guckst Du

Hin und wieder gibt es auch etwas ältere Versionen als FreeWare.
 
Moin,
ich kann dir den Mailwasher empfehlen. http://www.mailwasher.net/
Damit schaue ich zuerst nach, lösche den Spam (Programm ist lernfähig) und dann rufe ich nur ab, was ich auch auf meinem Rechner haben will.
mfg
 
Morgen,
also ich mache das mit Outlook selber. Dazu mußt Du nur IMAP verwenden anstatt POP. Damit kannst Du alles direkt auf dem Mailserver machen. Voraussetzung ist natürlich, daß Dein Mail-Provider einen IMAP-Zugang ermöglicht. Web.de tut das zum Beispiel kostenlos. Die meisten anderen wollen für den IMAP-Zugang Geld sehen.
Gruß diamant27
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen erstmal, hab nun jedes Programm getestet.
Bin zum Entschluss gekommen, dass mir PopTray am besten gefällt.
Genau sowas hab ich gesucht!
Schön klein, belegt so gut wie keinen Platz und ist sofort im Tasktray bereit.

Nochmals Danke! :)
 
Zurück
Oben