Geforce 3
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 410
Hallo Freunde,
Ich spiele den Managermodus von FIFA 11 auf dem PC.
Ich habe jetzt mit BVB 09 den 2. Tabellenplatz und einer meiner Spieler wird auch Torschützenkönig dieser Sasion. Ich will mal wissen wie ich den Martkwert der Spieler erhöhen kann und dann teuer verkaufen kann. Z.b hat "Lewandowski" 28 Tore geschossen diese Sasion. Dieser Spieler müsste doch nach der Sasion locker 3 Mio. mehr kosten ?
Ich spiele den Managermodus von FIFA 11 auf dem PC.
Ich habe jetzt mit BVB 09 den 2. Tabellenplatz und einer meiner Spieler wird auch Torschützenkönig dieser Sasion. Ich will mal wissen wie ich den Martkwert der Spieler erhöhen kann und dann teuer verkaufen kann. Z.b hat "Lewandowski" 28 Tore geschossen diese Sasion. Dieser Spieler müsste doch nach der Sasion locker 3 Mio. mehr kosten ?