NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 PC Managermodus

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

Ich spiele den Managermodus von FIFA 11 auf dem PC.
Ich habe jetzt mit BVB 09 den 2. Tabellenplatz und einer meiner Spieler wird auch Torschützenkönig dieser Sasion. Ich will mal wissen wie ich den Martkwert der Spieler erhöhen kann und dann teuer verkaufen kann. Z.b hat "Lewandowski" 28 Tore geschossen diese Sasion. Dieser Spieler müsste doch nach der Sasion locker 3 Mio. mehr kosten ?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der Managermode total "Buggy" ist.
Ich hab 3 mal die Liga durchgespielt und hab JEDES Spiel gewonnen, alle Pokale und Preise bekommen und trotzdem konnte ich z.b. keine vernünftigen Spieler kaufen. Die meinten immer, der Wechsel zu meinem Verin wäre ihr Abstieg usw. Nur über die Talentsuche habe ich Spieler gefunden.

ja ich glaube du hast recht. z.b gewinne ich alles und das vertrauen des Vorstandes wächst überhaupt nicht.

das dauert mehr als eine saison, glaub mir. hab mit dortmund bis zur 5. saison alle triples geholt, hab jetzt volles prestige. du hast halt vorgesteckte ziele, erfüllst du diese bekommst du eine festgelegte anzahl an punkten. übertriffst du diese hilft dir das trotzdem nicht.

das mit den spielern ist in der tat sehr nervig. hab für lukaku (18mio marktwert) 120mio + 150k gehalt geboten, abgelehnt.

der marktwert der spieler steigt auch sehr sehr langsam und unstetig. hab mich selber gewundert dass weder kagawa, noch götze, noch hummels steigen. aber du musst nur warten und saisons spielen. bei mir sind alle drei jetzt bei 18mio rum, alles dauert seine zeit, leider.
kann dir übrigens wärmstens agbonlahor empfehlen, hat am ende 85 stärke und 98 beschl./geschw. ;)

wird hoffentlich einiges verbessert im neuen teil.

das die spieler wieder schneller in den attributen steigen ist bereits bestätigt. was das prestige angeht der transfers blockiert, kann man nur hoffen.

glaube nicht mal dass es am prestigelevel liegt, siehe oben. 5 sterne habe ich und es kommt trotzdem keiner. :(

Es war bei mir auch so, ich hab nach dem 3 mal durchspielen, denen Fantastillionen geboten. Kaufen konnte ich niemanden. Einfach totaler FAIL das Ganze!

Ich Gewinne nicht 10 Jahre lang mit ein und der selben Mannschaft sämtliche Spiele nur um mir einen tollen neuen Spieler kaufen zu können. Selten sowas Dummes gesehen.

mit prestigelevel meinte ich auch nicht den eigenen, den man da in form von zahlen/sternen angezeigt bekommt, sondern den prestigewert des vereins der da noch im hintergrund zu agieren scheint.
denn der fifa manager krankte teilweise an dem selben phänomen. hab da auch schonmal ne karriere mit nem drittligisten angefangen und musste mir dann im laufe der zeit fast alle spieler aus niedrigeren ligen bzw der eigenen jugend ziehen, weil sämtliche bundesligaspieler oder europäische stars ablehnten aus dem grund, das der verein nicht gut genug sei, selbst als ich in die CL mit dem verein einzog hat sich daran nichts geändert. das war dann auch der punkt an dem ich keine lust mehr hatte.
genau das selbe mit vereinen aus anderen ligen bei fifa - hab da mal mit nem schwedischen team ne saison gespielt, bin meister geworden - aber dennoch keine EL oder CL teilnahme, während rosenborg dran teilnahm obwohl die nur 4ter oder so wurden.

also nach dem 4. triple sollte der prestige doch hoch genug sein. ;)
hab letztens mal was zu dem thema gefunden.

spieler aus deiner beobachtungsliste löschen!

hat bei mir zumindest geklappt.

Zurück
Oben