Crazy Driver
Ensign
Hallo,
Ich hab seit ca. 4 Tagen ein Problem mit meiner Windowsversion.
Und zwar habe habe ich mir vor einem 3/4 Jahr einen PC mit Window 7 Home Premium drauf gekauft.
Nun behauptet er seit 4 Tagen, dass die Vorabversion von Window 7 Home Premium in 11 Tagen abläuft, ich meine Dateien sichern und mir eine beliebige andere Version kaufen sollte!
In "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System" steht allerdings
unter Windows-Aktivierung, dass Windows aktiviert ist mit der darunterstehenden
Produkt-ID: #####-###-#######-#####.
Vielleicht kommt mein Problem davon, dass ich auf meinem PC noch eine 2. Windows 7
Testversion (Enterprise) installiert habe (Fragt mich bitte nicht wieso
).
Jedoch frage ich mich dann auch, wie dann die beiden Windowsversionen miteinander
kommunizieren können; beide sind auf jeweils auf einer anderen Partition installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
PS: Linux openSUSE hab ich auch noch drauf, aber daran wirds glaube ich wirklich nicht liegen...
Ich hab seit ca. 4 Tagen ein Problem mit meiner Windowsversion.
Und zwar habe habe ich mir vor einem 3/4 Jahr einen PC mit Window 7 Home Premium drauf gekauft.
Nun behauptet er seit 4 Tagen, dass die Vorabversion von Window 7 Home Premium in 11 Tagen abläuft, ich meine Dateien sichern und mir eine beliebige andere Version kaufen sollte!
In "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System" steht allerdings
unter Windows-Aktivierung, dass Windows aktiviert ist mit der darunterstehenden
Produkt-ID: #####-###-#######-#####.
Vielleicht kommt mein Problem davon, dass ich auf meinem PC noch eine 2. Windows 7
Testversion (Enterprise) installiert habe (Fragt mich bitte nicht wieso
Jedoch frage ich mich dann auch, wie dann die beiden Windowsversionen miteinander
kommunizieren können; beide sind auf jeweils auf einer anderen Partition installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
PS: Linux openSUSE hab ich auch noch drauf, aber daran wirds glaube ich wirklich nicht liegen...