Durchklicken von Bildstrecken direkt im Text

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.880
Eine sehr gute Sache! :)


Als weitere Verbesserung dazu würde ich noch folgendes Anmerken:

Vielleicht sollte dabei dem Platz für die jeweilige Bildstrecke eine feste Höhe anhand des höchsten Bildes in der Bildstrecke vergeben werden, sodass ein Springen des Textes beim Durchklicken vermieden wird, so wie in dieser News.
 
Hallo,

mir ist gerade auch aufgefallen das Ihr die Bildergalerie verbessert/geändert habt finde ich sehr gut das man jetzt im Artikel bleiben kann und die Bilder durchklicken kann sehr schöne Verbesserung wie ich finde.

Gruß Drago.


Ps: So jetzt im richtigen Thred ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade in der News https://www.computerbase.de/2011-09/creative-stellt-auf-der-ifa-den-nachfolger-der-x-fi-aus/ etwas aufgefallen. Ich wollte mir die Tabelle in größer ansehen, aber auch in der ursprünglichen Galerie die ja geöffnet wird ist das Bild noch recht unleserlich. Vielleicht könnt ihr die alte Galerie auch noch überarbeiten, sodass man übergroße Bilder dort auch vernünftig betrachten kann.

Ansonsten bleibts bei meinem Feedback von weiter oben.
 
Hm, das Problem liegt eher daran, dass ich vergessen habe, ein Häkchen zu setzen, damit die Bilder in ihrer Originalgröße betrachtet werden können, wenn man es will. Wenn du die Bilder nun in der News vergrößerst und in der alten Bildansicht ebenfalls auf die Lupe gehst, ist das Bild nun wirklich groß, vorher war es auf maximal 920 Pixel Breite beschränkt.
 
Zurück
Oben