NAS

Win 7 start probleme

Henry612

Newbie
Hallo

Habe so schonmal nachgeschaut aber nichts gefunden. Da ich auch nicht weis, worunter ich genau suchen soll.

Ich hab dieses Problem:
Wenn ich meinen Pc starte, passiert es manchmal das schon im Startbildschirm wo das Win Emblem zusammen fliegt. Das es dort schon super schnell zusammen fliegt und dan pulsiert. Wenn ich dann auf dem desktop bin. Ist der Ladekreis über der Maus Super schnell. Der Zeiger von Arbeitsspeicher und Prozesor auslastung rotieren super schnell. Und wenn ich irgendwo drauf Klicke dann kilckt der 10 mal oder so.

Ich Hoffe das mir jemand weiter helfen kann mich nervt es nur.

Henry

ka was genau is los wenn alles so super schnell funzt? :)

Bei Spielen kann man z.B. mit Cheat Engine einen Speedhack machen aber bei Windows hab ich noch nie was von gehört. Vielleicht ist es ja ein Virus.

super schnell! :lol:

Es funtzt ja nix. Es kommt halt so schnell vor. Doch kann nix machen. Da wie mit den Mausklicks. Wen ich was auwähle dann klickt er es 10mal an was falsch ist. Hab auch schon eine neue Festplatte geholt weil die alte kaputt war. Und kein unterschied. Win auch runtergehauen auch nix gebracht. Hat sonst keiner eine Idee?

unter maus einstellungen vielleicht?? bei eingabe geräte

das problem ist nicht die Maus. Wie gesgat Win7 hat ein problem. das sieht aus als läuft es 4 mal schneller. Aber kann nichts machen. Grafikkarten Treiber aktualsisiert. Win7 neu geladen auch nichts gebracht. Hat keiner eine Idee oder so etwas gesehen?

Zurück
Oben