Kein Netzwerk mehr und keine system wiederherstellung.

Jorden236

Cadet 4th Year
Wir sind umgezogen und wollte die rechner anschließen.bei meinem rechner alles schick bei meiner freundin auf einmal kein netzwerk mehr und die system herstellung funzt auch nicht mehr.treiber neu auf gespielt win cd rein aber alles gut.(win7x64)internet funzt nur über surfstick .Ich habe schon viel aus prob.aber ohne erfolg.Entweder System neu aufspielen oder neues Boead.das sind die möglichkeiten die ich nur noch kenne.
Das system Q8300 4Gb ram boead von Siemens/msi mit 7025 chipsatz.
Was soll ich tun????bitte um schnelle hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal besser zu erklären, geht nun das gesamte Netzwerk nicht, wie ist das Netzwerk ausgestattet, hat Ihr mehrere PCs zusammengeschlossen für 1 Netzwerk oder was genau ist das Problem?

Nein .
also es ist egal was ich anschließe ob w-lan stick oder kabel.er findet gar nichts sagt andauert das es prob.mit dem netzwerk gibt.
Sprich stecker hinten rein mir easybox verbinden keine verbindung.alles versucht.
W-lan stick software inst.neustart nix passiert.
UMTS stick rein software inst.funzt internet.was läuft da verkehrt.??????????
bitte darum um hilfe da ich es nicht mehr verstehen kann.danke:p

Multiple Satzendzeichen machen die Frage nicht wichtiger und erzeugt nur Ärger bei den Mods.

Wenn es Probleme mit dem Netzwerk gibt, muss es doch am Netzwerk und den Einstellungen liegen, Firewall ist richtig eingerichtet und das Netzwerk ist freigegeben?
Handelt es sich um ein "Öffentliches" oder ein "Arbeitsplatz/Heimnetzwerk"?
Mach mal ein Bild von der Netzwerkverwaltung.
Wird der USB Stick erkannt?
Entweder System neu aufspielen oder neues Boead
Reparatur von der Installations-CD/DVD hast Du bereist durchgeführt?
Was ist >> neues Boead? Neues Mainboard? Sollte daran nicht liegen, der Fehler liegt nur an den Einstellungen.
Gib mal an der Eingabeaufforderung (cmd) ein:
ipconfig /all
mach ein Bild davon oder poste (alles markieren und kopieren) was dann auf dem Bildschirm angezeigt wird, am besten noch von beiden PCs, damit man sieht wo der Fehler liegt.
Da Du keine PM bekommen möchtest, kann ich Dir auch kein Hilfsangebot zukommen lassen (Teamviewer).

Zurück
Oben