HD6770M Crysis2 120Hz

rionus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
319
Hallo,

will Crysis2 in 3d mit meinem HP DV6 Notebook spielen, leider stellt sich der Rechner immer auf 60Hz beim starten des Spiels, zudem kann ich im ccc nicht die Daten verändern, da der ATI Treiber eine blöde HP version ist ohne overdrive. Normale ATI Treiber von der AMD Hompage lassen sich nicht installieren. Hat wer nen Rat?
 
Crysis 2 Berechnet 3D unabhängig von der Grafikkarte. Hast du mal Ingame auf 3d geschaltet?
 
momentan nur nvidea (amd arbeitet am gegenstück dazu)
 
Hallo!!!

Ich habe ein DV7 und der bildschirm kennt auch nur 60hz. Denke höher geht es auch nicht.

Lg
Dirk
 
Hallo,

natürlich nehme ich nen beamer der 120hz kann. Irgendwo hab ich gelesen das einen eintrag im crysis2 ordner gibt den man verändert und schon geht ati
Ergänzung ()

Just add this r_StereoSupportAMD = 1 in game.cfg NOT this: r_StereoSupportAMD=1 and not for this system.cfg
ONLY this u must add: r_StereoSupportAMD=1 for game.cfg
it's work for me

Hab das wo anders gefunden, jetzt muss ich aber immer noch die ATI auf 120 Hz bekommen. Und AMD Treiber lassen sich auf HP book nicht installieren, da HP einen inst. Schutz hat und nur eigene Treiber zulässt.
 
Zurück
Oben