Physically
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 1.708
Hey,
Ja ich weiß über Google und blablabla aber ich finde einfach keine richitge Antwort...das führt alles auf irgendwelche leeren antworten hinaus!
Deshalb frage ich hier:
Ich wollte xp als zweite partition installieren, aber dann war ein fehler bei der intallation.
ich habe dann die partition gelöscht wo ich xp drauf installieren wollte nun ist diese komplett leer. auf der anderen ist windows 7, aber wenn ich jetzt den laptop starte kommt "Fehler beim Starten des Betriebssystems"....ist da der Bootmanager kaputt oder was ist da los?
DANKE
Ja ich weiß über Google und blablabla aber ich finde einfach keine richitge Antwort...das führt alles auf irgendwelche leeren antworten hinaus!
Deshalb frage ich hier:
Ich wollte xp als zweite partition installieren, aber dann war ein fehler bei der intallation.
ich habe dann die partition gelöscht wo ich xp drauf installieren wollte nun ist diese komplett leer. auf der anderen ist windows 7, aber wenn ich jetzt den laptop starte kommt "Fehler beim Starten des Betriebssystems"....ist da der Bootmanager kaputt oder was ist da los?
DANKE