NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 spielmodi verwirrung

pstar1988

Banned
Huhu

Hab mir fifa 11 gekauft und bin total verwirrt wegen den spielmodi. Auf dieses be a pro und einzelspieler spieleb hab ich keine lust. Ich môchte einfach

- zb spanische liga mit zb madrid spielen
- mehrere saisons hintereinander spielen
- transfermarkt haben

Finde das aber nirgends, nur komische turniere die ich erstellen kann und karriere.

Gibts das was ich suche?

Mfg

karriere ist das richtige. kannst dann auswählen zwischen spieler, spieler-trainer, manager. dort dann manager auswählen, dann hast du das mit dem einzelspieler nicht.

steht aber auch mit sicherheit im handbuch.

auf dem pc gibts keine spieler & spielertrainer karriere. nur diesen be a pro: seasons kram und den normalen karrieremodus in dem man als manager agiert, und letzteres is das was er sucht.

Hallo Leute

habe mal diesen Thread ausgegraben, da ich ein paar Fragen zu Fifa 11 hab :)

Ein Kumpel und ich wollen uns zum ersten mal seit Fifa 2000 (ist also schon ne Weile her ;) ) wieder ein Fifa holen - in der Zwischenzeit hat sich ja auch ein bisschen was getan.

1. Braucht man Origin? Wie läuft das mit der Online-Aktivierung in dem Spiel ab?
2. Kann man immer noch, wenn jeder vor seinem eigenen PC sitzt, über Internet zu zweit/dritt/viert in EINER Mannschaft gegen Bots z.B. ein Turnier spielen?
3. Welche Spielmodi gibt es generell?

Vielen Dank euch! :)

Zurück
Oben