pstar1988
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.676
Huhu
Hab mir fifa 11 gekauft und bin total verwirrt wegen den spielmodi. Auf dieses be a pro und einzelspieler spieleb hab ich keine lust. Ich môchte einfach
- zb spanische liga mit zb madrid spielen
- mehrere saisons hintereinander spielen
- transfermarkt haben
Finde das aber nirgends, nur komische turniere die ich erstellen kann und karriere.
Gibts das was ich suche?
Mfg
Hab mir fifa 11 gekauft und bin total verwirrt wegen den spielmodi. Auf dieses be a pro und einzelspieler spieleb hab ich keine lust. Ich môchte einfach
- zb spanische liga mit zb madrid spielen
- mehrere saisons hintereinander spielen
- transfermarkt haben
Finde das aber nirgends, nur komische turniere die ich erstellen kann und karriere.
Gibts das was ich suche?
Mfg