Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hat ja beim eeepc immer so ein schönes startbild wenn man windows hochfährt(strand).
Aber jetzt habe ich iwie wo rumgefuchtelt weil ich mein hintergrund nicht ändern konnte, so dass ich jetzt das normale startbild von windows 7 habe. Wie bekomme ich das alte wieder?
Hier sollte es den Eintrag "OEMBackground" mit dem Wert "1" geben.
Falls nicht mehr vorhanden, über rechte Maustaste - Neu - DWORD-Wert (32-Bit) erstellen..