Habe ein problem

dirade

Cadet 4th Year
habe windos 7 32 druff wenn ich formel 1 mache schmeist der mich da raus oder gesgat minmirt das spiel also ist unten in der leiste drin klike ich an bin wieder im spiel ??? was kann das sein

junge junge ... du erwartest bei der schreibweise, der nichtssagenden überschrift und dem inhalt deines postings nicht wirklich hilfe, oder ?! da fehlen schon ein paar mehr angaben.

messy

intel i5-2500k cpu
arbeitsspeicher 8 GB
32 bit win 7
ati 4800

sorry wuste ich ja nicht

14 Semester Philosophiestudium sgen mir folgendes:

Der Theadersteller moniert, dass ein uns unbekanntes Formel1-Spiel auf einem uns unbekannten PC beim starten minimiert. Beim Klicken auf die Taksleiste kommt das Spiel wieder. Die Frage ist, warum startet es minimiert?

Kopf -> Wand
Edit System wurde im Laufe des Schreibens hier genannt ;)

nein komme nicht an diese Tasen

mann kann man auch mal freundlich hir sein ??
Ergänzung ()

Beim Klicken auf die Taksleiste kommt das Spiel wieder ja kommt wieder

Da seine gesamten Beiträge hier so aussehen und ca. die Hälfte auch deswegen geschlossen wurden, wäre langsam ein Bann oder ein Rauswurf angebracht.

Der Beitrag hier ist schon echt besser als die anderen aber noch weit entfernt von brauchbar.
Also, macht euch da nicht die Mühe, es ist nur vergeudet.

ja sorry aber wie ? naja egal

wäre schön wenn ihr mir hilft

also das problem ist ich spiele das spiel nach par minuten geht das spiel raus ins windo dann ist das unten in der Taksleiste drin klike ich wieder an und kann das spiel weiter spielen bis das mich wieder raus schmeist ???

Windows Taste ... ein nein ja doch vielleicht oder alt + tab

bei einer WSAD Steuerung kommt man eigentlich kaum drauf aber wer weis wie die Tasten da belegt sind ...
und bei ner guten Tastatur kann man sowas ja auch ausschalten .

ok habe mal drauf gedrückt ich denke die war aus ? oder soll ich mal die tastatur mal raus machen wenn ich im spiel drin bin ?

Zurück
Oben