Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein problem
- Ersteller dirade
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 4.673
Ich hab auch ein Problem: Nämlich dein Gequassel zu verstehen 
System ?
Spiel ?
etc ...
System ?
Spiel ?
etc ...
kommst du vielleicht auf die Windows Taste? oder vielleicht Alt+Tab?
Ansonsten musst du wohl wie die Vorredner schon schreiben einmal über etwas mehr deutsche Grammatik und Rechtschreibung nachdenken, sowie einen deutlicheren Inhalt, damit man dir hier weiterhelfen kann.
Ansonsten musst du wohl wie die Vorredner schon schreiben einmal über etwas mehr deutsche Grammatik und Rechtschreibung nachdenken, sowie einen deutlicheren Inhalt, damit man dir hier weiterhelfen kann.
14 Semester Philosophiestudium sgen mir folgendes:
Der Theadersteller moniert, dass ein uns unbekanntes Formel1-Spiel auf einem uns unbekannten PC beim starten minimiert. Beim Klicken auf die Taksleiste kommt das Spiel wieder. Die Frage ist, warum startet es minimiert?
Kopf -> Wand
Edit System wurde im Laufe des Schreibens hier genannt
Der Theadersteller moniert, dass ein uns unbekanntes Formel1-Spiel auf einem uns unbekannten PC beim starten minimiert. Beim Klicken auf die Taksleiste kommt das Spiel wieder. Die Frage ist, warum startet es minimiert?
Kopf -> Wand
Edit System wurde im Laufe des Schreibens hier genannt
Biggunkief
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 10.262
Eben versteh auch kein Wort. Was ich aber am wenigsten verstehe sind 8gb RAM und 32bit Windows
BlubbsDE
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 52.089
dirade schrieb:arbeitsspeicher 8 GB
32 bit win 7
Wo liegt da der Sinn? Warum nutzt Du nicht Deine Win 7 Version in der 64 Bit Variante?
Grüße,
Blubbs
HeLlWrIteR
Commodore
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 4.673
Wir sind nicht unfreundlich, wir haben nur Mühr dein Geschreibsel zu verstehen ...
Irgendwelche Programme die das Spiel minimieren könnten? (Messenger, Steam, AntiVir, WerbePop Ups von irgendetwas oder so?)
Ist doch freundlich das du darauf hingewiesen wirst mal ein wenig mehr Satzbau und Rechtschreibung zu beachten oder nicht?
Ist doch freundlich das du darauf hingewiesen wirst mal ein wenig mehr Satzbau und Rechtschreibung zu beachten oder nicht?
GrinderFX
Commander
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 2.249
Da seine gesamten Beiträge hier so aussehen und ca. die Hälfte auch deswegen geschlossen wurden, wäre langsam ein Bann oder ein Rauswurf angebracht.
Der Beitrag hier ist schon echt besser als die anderen aber noch weit entfernt von brauchbar.
Also, macht euch da nicht die Mühe, es ist nur vergeudet.
Der Beitrag hier ist schon echt besser als die anderen aber noch weit entfernt von brauchbar.
Also, macht euch da nicht die Mühe, es ist nur vergeudet.
ja sorry aber wie ? naja egal
wäre schön wenn ihr mir hilft
also das problem ist ich spiele das spiel nach par minuten geht das spiel raus ins windo dann ist das unten in der Taksleiste drin klike ich wieder an und kann das spiel weiter spielen bis das mich wieder raus schmeist ???
wäre schön wenn ihr mir hilft
also das problem ist ich spiele das spiel nach par minuten geht das spiel raus ins windo dann ist das unten in der Taksleiste drin klike ich wieder an und kann das spiel weiter spielen bis das mich wieder raus schmeist ???
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 38.027
Windows Taste ... ein nein ja doch vielleicht oder alt + tab
HeLlWrIteR
Commodore
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 4.673
Windows Taste ... ein ??? welsche taste ist das ??
Die wo das Windows- Symbol drauf ist ^^
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 38.027
bei einer WSAD Steuerung kommt man eigentlich kaum drauf aber wer weis wie die Tasten da belegt sind ...
und bei ner guten Tastatur kann man sowas ja auch ausschalten .
und bei ner guten Tastatur kann man sowas ja auch ausschalten .
HeLlWrIteR
Commodore
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 4.673
Wenn du zocken möchtest, sollte man die Tastatur normalerweise drin lassen 
Ähnliche Themen
- Antworten
- 141
- Aufrufe
- 13.421
- Antworten
- 137
- Aufrufe
- 13.317
- Antworten
- 76
- Aufrufe
- 7.797
- Antworten
- 33
- Aufrufe
- 2.553
- Antworten
- 100
- Aufrufe
- 7.033