ASUS Xonar DX

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hallo,

ich besitze zur Zeit eine X-Fi Gamer und möchte auf Grund des immer noch vorhandenen nForce Bugs (Rauschen bei >4GB RAM) zu einer anderen Soundkarte wechseln.

Ich bin allerdings etwas angewiesen auf die Modi bei der Treibersoftware. Daher wollte ich wissen, ob es bei der ASUS Xonar auch möglich ist, verschiedene Modi wie bei den X-Fi's auszuwählen und jeweils eine eigene Kanalkonfiguration einzustellen. Hab nämlich im Spielmodus die Kanäle zum Monitor gerichtet und zum Filme gucken schalte ich in den Unterhaltungsmodus, wo die Kanäle dann zum Fernseher gerichtet sind.
 
Nein ist nicht möglich. Man kann zwar mit der Funktion "Virtual Speaker Shifter" theoretisch die Kanäle so umlegen wie Du es brauchst, aber das muss jedes mal neu gemacht werden. Presets lassen sich nicht speichern.
 
Zurück
Oben