• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB|OMG= Server 2 - Multi Game Server

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo,
wir das =CB|OMG= Squad haben einen neuen Server . Dieser Server wird dauerhaft den Feld der Ehre (BC2) und Grumpy Old Men Server (BC2) Server ersetzen . Die beiden Server werden zum Ende des Jahres (oder ehr) offline gehn .

Der neue Server heisst =CB|OMG= Server 2 . Dieser Server kann von uns auf BC2 , MoH und Homefront geswitched werden . Die Slotanzahl wurde auf 16 reduziert . Ihr findet ihn wenn ihr nach =CB|OMG= sucht im Serverbrowser von BC2 . Serverstandort ist Frankfurt am Main , somit sind gute Pings und lagfreies Spielen möglich .

Slots: 16
Standort: Frankfurt am Main
Besitzer: OMG Squad
Serverkontrolle: Procon
Settings: Momentan wechselnd, kommen aber feste Settings (mixed Mode)

Der Serverbesitzer ist nun das gesamte OMG Squad , nicht mehr ein einzelner OMG´ler .

Wir werden noch einen weiteren Server für euch und uns bereitstellen für BF3 . Dazu aber später mehr . Es wird ein dickes Ding werden.. :)

Bitte hier nur Sachen zum =CB|OMG= Server 2 posten , danke .

Gruss
Euer =CB|OMG= Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
sind grad welche drauf von uns
 
Hab mich schon gewundert ,hab ihn vor paar tagen schonmal gefunden!

Find auch das 16 Slots zu wennig sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das einen bestimmten grund, Warum auf einmal nur Mixed mode und 16 Slots? 24 fand ich Super und ich bin einer der "nur-Rush" Spieler.

Ok Conquest zwischendurch geht ja, aber wieso nur 16 Slots? Ich fürchte mich werdet ihr dann leider nciht mehr sehen, ist mir zu wenig, obwohl ich immer sehr gern auf dem Grumpy war!
 
Den Grumpy gibt es momentan ja auch noch. Genau wie den Feld der Ehre. Diese beiden werden aber mittelfristig - grob Ende des Jahres wenn dann BF3 draußen ist - auslaufen. Es ist momentan also ein dritter Server, auf dem unterschiedliche Spiele laufen werden (Multigame Server).
 
Wie teuer ist der Server?
Wenn er in Frankfurt steht, dass ist er doch deutlich teurer als der Grumpy/FDE.

PS:
Wie sieht es aus mit der Administration?

Gruß
 
@ DaDare : Über Geld redet man nicht . Wir machen das schon. Was ist mit der Administration ?

Der Server hat 16 Plätze weil wenn BF3 draussen ist fast keiner mehr BC2 spielen wird , so unsere Vermutung . Dann reichen 16 Plätze für ein BC2 Game zwischendurch . Thats all.. :) Ausserdem machen wir gern mal ne Runde MoH und Homefront , deshallb Multi Game Server . Dieser Server wird der 2. Server werden , der 1. Server wird ein dicker BF3 Server mit Standort in Fankfurt :) ^^ Wer will dann noch BC2 spielen ? ;) Infos zum 1. Server kommen dann noch..

Die Serverpolitik ist mit den OMG´lern abgestimmt und abgesprochen .

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, war gestern mal auf dem "CB" Server, war nett, ich war der gM.Snipe. Heute Abend schaue ich bestimmt mal rein, bin auch ein Ü30 Gamer :)
 
Moin,

ja der Kollege gm.snipe war mit mir und saw im squad auf dem FDE.;)
 
@WW,

fühle dich nicht auf dem Slips getreten.
Aber ich habe erfahren, dass es ein paar Spenden gab. Aber wäre es nicht sinnvoller ein 24er aus England mit zu nehmen? Es läuft doch soweit alles. Somit wäre mehr Geld für den BF3 Server vorhanden.

Gruß
 
Momentan laufen ja beide 24 BC2 Server noch. Da wir aber annehmen, dass mit BF3 das Interesse an BC2 stark abnehmen wird, werden wir zukünftig definitiv keine zwei 24 Slot BC2 Server und einen BF3 Server anbieten. Aber keine Sorge, mindestens einen 24er BC2 Server werden wir auch noch eine Weile nach BF3 behalten. Und dann werden wir entscheiden was wir mit dem 24er BC2 Server machen.

Der neue Server ist nicht primär nur ein BC2 Server, der wird ja auch für andere Spiele genutzt. Der läuft quasi neben her mit.

Die BF3 Server sind tatsächlich deutlich teurer als die BC2 Server. Aber die OMG Truppe wird trotzdem einen BF3 Server am Start haben. Lasst euch überraschen, wir sind dran einen BF3 Server mit möglichst vielen Slots an Land zu ziehen. Wieviele es letztlich werden, wird sich dann zeigen. Ist ja auch eine Geldfrage.
 
Ich dahcte man konnte die 24 slot Server auch umschalten.
Ach egal.^^
Wegen dem BF3 Server habe ich schon mit dem Lukas unterhalten.
Aber wenn ich auch "Spaß habe" an BF3 wird von mir auch der eine oder andere Euro kommen.

Mal schauen, was draus wird.
 
Hi,
der Server 2 läuft jetzt auf allen 3 Spielen stabil . Mit Homefront gabs Probs aber die sind geregelt .

Gruss
Ww
 
Zurück
Oben