NEC ND-6500 nach Standby verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tenplayer

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
6
Hi,

ich habe mir auch einen ND-6500 zugelegt. Bei mir funktioniert soweit auch alles, der Brenner wird erkannt und ich kann auch brennen, allerdings wenn ich in den RUhezustand oder den Standby gehe und den Laptop wieder anschalte ist das Laufwerk nicht mehr verfügbar. Wenn ich ihn ausbaue und wieder einbaue (bei meinem Acer TravleMate 8005LMi ist das kein Problem, weil ich nur einen Schieberegler entriegeln muß und dann das Laufwerk rausziehen und reinschieben kann), dann wird er sofort wieder während des Betriebs erkannt.
Aber das kann es doch nicht sein oder?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

DAnke euch schonmal vielmals.

Gruß

tenplayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben