Ping von 50 auf 140

Liked

Ensign
Hey Leute,

ich bin ein bekennender Crossfire-Spieler. Seit 2 Tagen ist meine Ping aber bis ins unbegrenzliche gestiegen. Alles was ich in den letzten 2 Tagen an meinem System verändert habe ist, dass ich mir das Nvidia 3D vision kit gekauft habe wo ich dann leider heruasgefunden habe dass ich ein 120hz bildschirm brauche - Nvidia 3D treiber wieder deinstalliert. Seitdem ich wieder die Nvidia GT540m 280.0 treiber habe ist meine Ping niemals unter 100. Was habe ich falsch gemacht. Sonst ging sie nie über 60. Können die Nvidia treiber schuld sein oder muss ich veränderung am System machen. Oder könnte sogar was anderes schuld sein.?

Schon probiert: Systemwiederherstellung - Google - Sufu

Bitte helft mir :)

dann probier mal: router neustart, neuesten nvidia treiber drauf (mit haken bei "neuinstallation")

crossfire.... is but ATi

Du weisst das die Nividia brille mit nur nividia grafikkarten geht? UND du brauchst eine Leistungstarke GK

eine GTX280+ oder GF460+ or GF 560+

@Kormuro: mit Crossfire ist das spiel gemeint :)
und er hat ein notebook (gt540m)
und eine leistungstarke graka braucht man nur bei den neuesten spielen mit hohen grafikeinstellungen.

1. Crossfire ist ein Onlinegame
2.Habe ich eine Nvidia gt540m graka
3. Ist das Nvidia 3D kit auch mir meiner Graka kompitalbel.

Was mir völlig unklar ist... was kann der Treiber für den Ping des Internets?

Huch, mein fehler ( alter freund sagte immer bin Crossfire spieler 2 ATI GK )

1. Schalte alle Hintergrund dateien aus MSN usw... die saugen etwas leistung
2. ist festplatte voll ? bei mir war das mal ein grund festplatte war voll und hatte 150ping mehr beim löschen und reinigen der festplatte hatte ich dan wieder die 150ping weg.

3. jemand in deinem netzwerk Youtube videos am anschauen=?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben