• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Maps für Kills mit Wasserfahrzeugen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

while (true)

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
356
Hi zusammen!

Mir fehlt als einziges noch die Naval Warfare Pin. Ich kriege es einfach nicht gebacken 2 Kills mit Wasserfahrzeugen zu holen, liegt wohl an meiner Unfähigkeit. :freak:
Kann mir mal irgendjemand sagen, wie und wo ich das am besten schaffen kann? Gibt ja nicht so viele Maps, auf denen man Boote nutzen kann. Außerdem hat ja nur das Patruillienboot überhaupt ne Wumme dran, richtig?
 
kannst ja auch welche überfahren damit :p
(glaube ich) xD
 
oder Oase
 
Auf Ilsa und Laguna Presa geht das ganz gut.
Man kann sich auch nur drauf hocken und snipern da zählen die kills auch für das Fahrzeug.
 
Jedliche Vietnam Map mit Wasserfahrzeugen. Die Boote da sind richtig stark, vorallem wenn das Boot vollbesetzt ist.
 
Da hab ich auch ewig für gebraucht... die Wasserfahrzeuge im Hauptspiel sind dafür auch denkbar ungeeignet.
Falls du Vietnam hast... da gehts bedeutend einfacher und der Pin zählt auch in der allgemeinen Statistik fürs Hauptspiel.
 
Du arme Sau, wirst lachen, bei mir ist es das Pin "10 kills mit Wasserfahrzeugen"

Ich hab letzthin 3 kills auf einmal gemacht in BfBC2-Vietnam mit dem Patrol-Boat und der Bord-MG drauf. Das ist wesentlich einfacher, als mit einem Jetski einen unvorsichtigen Gegner zu überfahren (war mein erster Wasserkill) oder mit dem Standardmörser-Boot auf dem Präsentierteller Mörsersalven abzufeuern. Das PBR (Vietnam) hat eine sehr starke Bord-MG. Mit einem Kumpel, der Dir das Ding gescheit lenkt (übrigens war das in Bf42 meine Spezialität) hast Du das ruckzuck.

Am allereinfachsten geht es natürlich, wenn Du einen Kumpel bittest, sich von Dir zwei Mal mit dem Jetski im Wasser überfahren zu lassen (natürlich muss er dazu im gegnerischen Team sein). Dann dauerts nur 2 mins, ist dann allerdings klares statspadding und niveaulos. Es gibt die eine map, die im Abspann den gesprengten Staudamm hat. Da gibts viele Bäche und Flüsse die sich dafür eignen (da hab ich aus Versehen meinen ersten Wasserkill gemacht. Es war ein Unfall, ich schwörs !!! Aber der Depp lief aus dem Urwald mir direkt vor das Ding und platt war er. Hatte ihn nicht mal gesehen, konnte es auch nicht mal vermeiden.
 
in oase mitm jetski. einfach auf den hintersitz wechseln und die leute mit der normal waffe weghauen.
 
Ja, Vietnam habe ich. Das hatte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm... ;) Werde ich doch gleich mal anschmeißen.
Das Sniperkills aus dem Boot auch zählen ist natürlich irgendwie banane, hat dann ja nix mit "Bootkills" zu tun, imho.

Besten Dank für die Hilfe! :)
 
Da sieht man mal wie viele BfBC2 Fans es gibt. In 15mins alle relevanten Tipps eingesammelt.

Darf ich mich offtopic mal anhängen: ist hier ein guter Helipilot unter Euch, mit dem ich mal 5 Helikills als Gunner in einer Runde machen könnte ?
 
2da.Lony schrieb:
Auf Ilsa und Laguna Presa

Wie da.Lony schon sagte.
Ich habs auf Ilsa Inocentes gemacht.
Am besten im Rush Modus, als Angreifer, mit dem Jet-Ski bissl vor fahren und bissl geschützt auf den hinteren Platz wechseln und dann fröhlich Snipern :king:

Ohne Squad, weil sonst öfters mal Leute mit deinem Jetski los fahren ;)

Edit: Ei wasn Betrieb hier im Forum... mit Vietnam isses natürlich noch einfacher, stimmt
 
@RIPchen: Bist du denn ein Guter Gunner? Das fliegen ist nciht das Problem, wenn man einen guten gunner hat und nciht ständig in der Luft stehen muss, damit einen jeder holen kann.

Zum Thema: Ich vertrete auch die Meinung, auf dem jetski nach hinten zu wechseln. Alternativ im PBR auf Isla Inocentes in Rush hinter nen felsen setzen und hoffen dass das team spottet
 
RIPchen schrieb:
Darf ich mich offtopic mal anhängen: ist hier ein guter Helipilot unter Euch, mit dem ich mal 5 Helikills als Gunner in einer Runde machen könnte ?

Nimm die UAV mit optics package (zoom). Damit bekommt man die 5 kills eigentlich leicht zusammen, weil man dank zoom recht weit vom Geschehen weg bleiben kann, aber trotzdem noch gut genug sieht um zu treffen.
 
5Kill mit Helis in einer Runde ist nicht wirklich schwer. Komm einfach mal auf einen der =CB= Server. Da wird sich schon ein guter Pilot finden lassen.
 
Isla Inocentes im Rush Modus

Da hab ichs auch gemacht :D . Einfach auf einen schön vollen Server und (als Angreifer natürlich) mit dem Granatwerfer auf die feindliche Basis draufhalten.

Finde es geht am besten nachdem die Verteidiger ihren ersten Posten verloren haben: einfach mit dem Boot links um die Insel fahren, hinterm Felsen parken (so treffen einen wenn man es richtig macht weder Raketen noch Sniper oder deren Mörser ;) ) und schön das Dorf beharken.
 
Ich habs! :)
Auf Laguna Presa mitm Jetski 2 Typen weggesnipert, das gab dann gleich mal ordentlich Punkte, weil ich damit direkt 3 oder 4 Insignias freigespielt habe. TOP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben