Neue Grafikkarte?

Teuro1987

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8
Hi Leute hab neues Gehäuse neues netzteil 8Gb Arbeitsspeicher aber er ist irgentwie lahm
Eine neue Grafikkarte zu empfehlen?
Woran liegt es,ich will das er rennt
bitte um hilfe
 
was haste sonst noch so verbaut?
sei bitte etwas konkreter mit deinen angaben.

UND: Willkommen im Forum :D
 
Mehr Details wären Uns echt hilfreich ^^

CPU,RAM, MB, usw.
Welche Games zockst Du usw. ...

MfG
 
das system mal ein bisschen genauer beschreiben und auch genauer asuführen, was nicht rennt und rennen soll.
 
Bitte genaue deine Komponenten auflisten (Hersteller + Bezeichnungen).
Bei was soll er "schneller rennen"?

Wahrscheinlich sitzt der Fehler vor dem PC.
 
Mach ihm Beine Junge, dann rennt er schon! xD
 
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, braucht es etwas mehr um deinem Wunsch nach Hilfe nachkommen zu können.

Welche CPU? Welcher RAM? Welches Board? Welches Netzteil? Welche Auflösung? Welche Qualitätsstufe? Kantenglättung? Was soll rennen?

Wie du siehst, muß einer adäquaten Hilfe eine dementsprechende Information vorausgehen...
 
ATI Radeon HD5450 Graka

AMD Athlon2 X4 630 Processor 2,8 Ghz

2mal 4Gb von Kingston
 
also nach Ben Johnson siehts nicht aus. mit nem > Phenom x4 940 BE + ati 6950 / gtx 570 wirst du Carl Lewis werte erreichen ( im bezug auf : "ich will das er rennt" / aktuell steht er nur rum - immerhin :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus M4A77T Mainboard
Ergänzung ()

Tolle Antwort das heisst
 
Sofern du maximal in FullHD mit wenig Kantenglättung spielst, würde ich eine GTX 560ti oder eine Radeon 6870 empfehlen, wobei die GTX mehr Dampf hat.
 
Also ich spiele eigentlich nicht,ich arbeite damit und will das alles schnell läuft,fenster schnell aufgehen,websiten schnell laden etc
 
Dann behalte die Grafikkarte und kauf dir eine SSD. Nimm eine Crucial m4 64GB und mach ein Firmwareupdate, dann kannst du davon ausgehen, dass dein Rechner "rennt".
 
Wie beschreib ma genau
Ergänzung ()

aber das ja auch nich sinn der sache,was brauch ich denn damit er flüssig läuft und schnell ist
 
Da es dir rein um ein flüssiges Arbeiten geht, sollte dein Hauptaugenmerk auf schnellen Leseraten der Festplatte liegen, da genau diese für das Öffnen von Programmen am meisten beansprucht wird.

Wenn du deine Unklarheiten vielleicht noch etwas genauer beschreiben könntest? "Flüssig laufen und schnell sein" ist eine sehr subjektive Beschreibung...
 
Ja Internetseiten schneller aufbauen,also von der gesamten bewertung des pcs ist die grafik am schlechtesten mit 5,0
 
Wenn du die Grafikkarte nicht zum Spielen nutzt, kann dir dementsprechend auch ihre Bewertung im Leistungsindex herzlich egal sein.

Für den Seitenaufbau ist aber zum großen Teil die Internetgeschwindigkeit ausschlaggebend. Das solltest du allerdings mit deinem Provider klären.
 
Und die anderen drei anderen Punkte beachtest du mit Absicht nicht?

Wenn du ein Kabel nimmst, ist der Aufbau schneller? Wäre Möglich - je nach Stärke der Verbindung, etc.
 
Zurück
Oben