OCZ Agility 3 (60GB) Firmware

olli1783

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
258
hi wie oben geschrieben gehts um die OCZ Agility 3 mit 60GB und firmware 2.08 (auslieferung) nun habe ich was von 2.11 gelesen bringt die vorteile in der GC oder Trim unterstützung? lohnt sich ein Update? ich frage da meine SSD im Notebook als Hauptfestplatte läuft und dort Win 7 Drauf ist! also erstmal Image machen flashen und dann wieder win7 image drauf prügeln!?

danke im vorraus und grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sicherheit auf jeden Fall ein Backup erstellen - was man ja sowieso immer erstellt bzw. hat ... :p

Im Normalfall bleiben die Daten auf dem LW erhalten. Sollte dennoch was schiefgehen, dann ist das Backup ja vorhanden und ist in wenigen Minuten zurück gesichert.

Was durch die neue FW gefixt wurde, steht in den Releasenotes auf der Webseite von OCZ
http://www.ocztechnology.com/ssd_to...y_3,_Solid_3,_RevoDrive_3_and_RevoDrive_3_X2/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherheitshalber ein Backup machen!

bei mir waren nach dem update alle daten drauf ohne erkennbare mängel.
 
Die Agility 3 kann man nicht mit der ocz-toolbox updaten, wenn es das Systemlaufwerk ist. Dafür gibt es aber ne Linuxversion.
 
Zurück
Oben