Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce Logo :)
Hi Leutz!
Hab die neuen GeForces Logos von nVidia gesehen und wollte mal wissen ob man die auch als so ein kleines Rechteck, wie es die auch fürs PC Gehäuse von Intel & AMD gibt, kriegen kann weil so ein kleines GeForce Logo nicht schlecht aussieht :)
Vielleicht packen ja die Grafikkarten-Hersteller bald ein deratiges Logo bei ihren Grafikkarten bei. Schlecht wäre es auf jeden Fall nicht :)
ich würde mich auch voll drüber freun ... sieht man ja :)
Kinderschreck
06.06.2001, 16:01
Meinst Du bei ner GraKa fürn Dusie ist das noch mit drin???
Wenn man ne Geforce 3 hätte,die icch nicht hab :(,wäre das sicher schön,aber mit ner G2..... nääääää!!!!!!!
Da kann ich ja gar nicht prollen,und dann sollen die anderen auch nicht sehen und wissen,was ich für ne verwichs*** Karte ich drin habe.
Mit freundlicher UNterstützung
Radeberger
ääääähhh??????
Mit freundlichen Grüßen
Scorb
Schreib doch mal die Werbeabteilung von NVidia an, bei AMD gabs mal so eine Seite, da konnte man sich kleine Aufkleber bestellen, völlig umsonst. Hmm, .... ich hab hier auch noch so'n paar rumliegen, die sehen irgendwie so aus wie ein paar von den Userbildern hier ;)
Crazy_Bon
06.06.2001, 23:27
Die 3 großen A´s.
Ausdrucken, ausschneiden, ankleben.
XBlack_AngelX
08.06.2001, 10:52
Ich glaube schon, dass NVidia irgend wann mal soweit sein wird, und allen NVidia Käufern einen kleinen Aufkleber mit dem NVidia Logo und der Kartenbezeichnung in die Retail schachtel legen wird. Aber braucht man das wirklich? Mit seinem Rechner prollen, ist doch keine schöne Sache. Oder? Aber später wird man dann auf seinem Rechner Aufkleber für Graka, Proz (ja sowieso), Board (auch schon), Soundkarte, Netzwerkk., tv-karte,.... finden, und das ist dann schon wieder lustig. ;-)
o.k. spaß muss sein! :D
greetings
Black_Angel
Lüfter aufkleber gibt es auch schon :) hab einen Alpha Aufkleber hier rumliegen :) bin mir aber nicht sicher ob man so viele wirklich braucht ;) aber ein so'n kleiner 3D Aufkleber von zB nVidia wär schon nicht schlecht
ihr müsst doch eure Produkte auch vertreten ... die Käufer sind doch die besten Werbeträger... ... wir könnten ja langsam mal Sponsorengelder einfordern ... :D :D
XBlack_AngelX
08.06.2001, 12:01
@ timotei
ja, du hast recht, sponsorengelder sollte man verlangen, dann würde ich mir sogar einen Aldiaufkleber auf meinen Rechner kleben:D
cu
Blacky
Sir Austin
08.06.2001, 12:02
Sagt mal, stellt ihr eure PCs in ein Schaufenster ???
Wenn ich dafür geld bekommen würde....
_-= JA =-_
@Tommy, hab den Link nach einen Monat suche gefunden wo man sich kostenlos AMD Gehäuse Sticker bestellen kann :)
falls es jemanden interessiert:
Hier der Link: http://www.amd.com/uk/euroreseller/sticker.html
Crazy_Bon
16.07.2001, 04:22
GOIL!!! :D :D :D
Da klebe ich doch glatt an meinem Celeron-PC die Sticks drauf!! :lol :lol :lol
Original erstellt von Crazy_Bon
GOIL!!! :D :D :D
Da klebe ich doch glatt an meinem Celeron-PC die Sticks drauf!! :lol :lol :lol
Hab auch noch nen P3 rumfladdern...ich glaube,ich ziehe mit :lol
Scorb
Da kann man ja immer nur 3 pro Prozessor Typ bestellen :(
Naja, bin mal gespannt wie lange die zum schicken brauchen ;)
Crazy_Bon
16.07.2001, 09:21
Laut E-Mail kann das 4 Wochen dauern, bei der regen Anfrage bestimmt.. Hab gleich für´nen guten Freund mitbestellt über seine Adresse ohne ihn zu fragen. :D
Hmm.. kennt einer die Adresse von Moonstone? :evillol:evillol:evillol
Bombwurzel
16.07.2001, 09:54
ich hab auch ´n paar geordert
hey, wenn das alle hier machen, dann brauchen die 4 Jahre bis das Zeug hier ist :(
Crazy_Bon
16.07.2001, 10:47
Ach was, warum dauert es schon 4 Wochen? Müssen die etwa die Sticks erst nach Bedarf drucken? Neee nee, ist schon recht so.
Bombwurzel
16.07.2001, 11:03
nee
die holen sich kleine arglose Crazy-Bons, die müssen das in mühsamer Handarbeit zurechtmeißeln und mit Pinsel und Tuschkasten anmalen :D:D:D
Original erstellt von Bombwurzel
nee
die holen sich kleine arglose Crazy-Bons, die müssen das in mühsamer Handarbeit zurechtmeißeln und mit Pinsel und Tuschkasten anmalen :D:D:D
Die werden wohl von indischen Kindern gemacht (ja, die die sonst IKEA-Teppiche knüpfen).
Also ich hab' jetzt auch Sticker bestellt. Eigentlich müßten bei den Bestellmengen die Proz-Preise ansteigen:D :D
Ich kann ja die Leute nicht ausstehen, die ihre Autos mit Aufkleber vollbatschen (Turnverein soundso, Campingplatz schiessmichtot, Heidepark, Ich brermse auch für Kinder)
Ich bestell mir auch so nen Aufkleber von AMD den kleb ich dann an meinen Auspuff von meinem GTI und heiz ne Runde durch die Stadt. Ist er dann immernoch vorhanden gehts ne Runde auf die Autobahn hehehe :)
Original erstellt von Beckz
Ich bestell mir auch so nen Aufkleber von AMD den kleb ich dann an meinen Auspuff von meinem GTI und heiz ne Runde durch die Stadt. Ist er dann immernoch vorhanden gehts ne Runde auf die Autobahn hehehe :)
Aber nicht übertakten!!!!
Nein nein auf keinen Fall ich will ja nicht dass er durchbrennt :D
@NoName: Wie ich sehe bist du auf den GEschmack gekommen ein PAAR Smilies in deine Sgn zumachen ;) Sieht gut aus...
Original erstellt von Beckz
Nein nein auf keinen Fall ich will ja nicht dass er durchbrennt :D
@NoName: Wie ich sehe bist du auf den GEschmack gekommen ein PAAR Smilies in deine Sgn zumachen ;) Sieht gut aus...
Es gegibt sich nun leider ein Mißverhältnis zwischen Post-Inhalt und Signatur. Ist die schon zu lang, oder geht's noch? Ich mein, Ihr müßt die ja schließlich mitlesen:D
Bombwurzel
16.07.2001, 15:50
nee nee, in deiner Signatur fehlt noch einiges :D
- Lebenslauf
- ne kleine selbstgeschriebene Geschichte
- ´n Gedicht von Goethe oder Schiller
- 2 oder 3 Akte eines Dramas von Shakespare
und ´n Foto von dir, deiner Familie deiner Katze und deinem Hund dürfen nicht fehlen
vielleicht hast du ja auch Fische - aber jeden einzeln Fotografieren :D:D:D
erst dann ist deine Signatur komplett und wir wissen mit wem wir´s zu tun haben :evillol
Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. kennt einer die Adresse von Moonstone? :evillol:evillol:evillol
Gröööhl !
Nee, nee, wat bist Du ne fiese Möpp !
Vielleicht sollten Tommy und Stewi für FB eine Sammelbestellung machen und die Aufkleber an die Boardies verteilen, für jeden Post einen; die Anbringung an gut sichtbarer Stelle ist Ehrensache.:evillol
hapelo
Original erstellt von Bombwurzel
nee nee, in deiner Signatur fehlt noch einiges :D
- Lebenslauf
- ne kleine selbstgeschriebene Geschichte
- ´n Gedicht von Goethe oder Schiller
- 2 oder 3 Akte eines Dramas von Shakespare
und ´n Foto von dir, deiner Familie deiner Katze und deinem Hund dürfen nicht fehlen
vielleicht hast du ja auch Fische - aber jeden einzeln Fotografieren :D:D:D
erst dann ist deine Signatur komplett und wir wissen mit wem wir´s zu tun haben :evillol
...ich glaub'ja, Du meinst das nicht ernst ;)
Das is bestimmt so'n Wink, oder?
Bombwurzel
16.07.2001, 16:51
nö, eigentlich nicht, wegen mir kannste deine Sig so lassen wie se is
mir fiel da blos wieder das "Tagebuch eines AOL-Nutzers" ein
der hatte ne 8 Seiten lange Signatur und hat sich gewundert warum er aus jeder Newsgroup fliegt
hab das Tagebuch mal ins entsprechende Topic gesetzt
Crazy_Bon
16.07.2001, 23:48
Original erstellt von NoName
Ich kann ja die Leute nicht ausstehen, die ihre Autos mit Aufkleber vollbatschen (Turnverein soundso, Campingplatz schiessmichtot, Heidepark, Ich brermse auch für Kinder)
Hehe, so ein "INTEL INSIDE"-Sticker auf der Heckscheibe würde sicher garantiert einen Auffahrunfall provozieren. :evillol
Oder so´nen Verkehrschaos verursachen alá Destruction Derby. :evillol
Also ich hab meine Athlon-Sticker schon vor einigen Tagen geordert. Hab zwei bestellt, dann kam nach wenigen Tagen ein Brief mit einem Sticker. Ein paar Tage später kam dann noch ein Brief, wo nochmal zwei Sticker drinne waren. Jetzt hab ich insgesamt drei, aber was solls... ;)
So der Reißer sind die Sticker aber auch widerrum nicht. Sie haben keinen Überzug aus Plastik oder so und wirken daher verdammt "flach". :D
Aber sie kosten nunmal nix, deshalb kann man reichlich zugreifen. :)
Wielange hat es den insgesammt nach der Bestllung gedauert bis der erste Brief ankamm? :)
Hab meine Bebber gerade bekommen.
Hat drei Tage gedauert. K6-2 Aufkleber sind leider gerade *out of stock*.
Jetzt hab ich drei Druon und drei Athlon Kleber.
Hab auch so sticker von AMD bestellt!!!!!! Waren nach 5 Tagen hier! PER FLUGPOST und trotzdem GRATIS!
GEIL
Da sieht mans wieder: AMD ist einfach SCHNELLER!!!!!
Original erstellt von DvP
Hab auch so sticker von AMD bestellt!!!!!! Waren nach 5 Tagen hier! PER FLUGPOST und trotzdem GRATIS!
Wow!! Kannst du mir auch so einen bestellen, so einen will ich auch unbedingt haben. Wo hast du denn den bestellt???
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
the_hebster
19.07.2001, 12:54
..........
Jetzt ich: Hab' am 16.07. bestellt und sind heute am 19.07. da.
Hab# je 3 Athlon und Duron-Sticker bestellt und bekommen.
Die K6-2 hab' ich nicht bestellt, sind ja "out of stock" ;) ;)
Der eine Duron-Sticker ist abgeschnitten (Schade:( )
Noch eine Frage: Warum schreiben wir das alles eigentlich?:confused
the_hebster
19.07.2001, 13:15
..........
Bombwurzel
19.07.2001, 13:42
war eben am Briefkasten, meine Aufkleber sind auch schon da
hat 3 Tage gedauert :D
wenn ich das Kleingedruckte richtig gelesen habe, werden die K6-2 Sticker zugeschickt wenn sie wieder vorhanden sind
wenn nicht order ich noch ´n paar Athlon-Sticker und tapeziere meine Wohnung damit :D
Das mit den aufklebern wär schon ne feine sache!:cool
Meine sind auch gerade angekommen, 3 Athlon und 3 Duron aufkleber, bei den K6-II steht was von "OUT OF STOCK"
Jo so is es bei mir auch ich hab 3 Athlon und 3 Duron Sticker bekommen K6-2 waren Out Of Stock ...
Hat auch 3 Tage gedauert.
Out of stock heisst, dass die Bebber gerade nicht auf Lager sind.
Unten auf dem Brief steht, dass die fehlenden Posten nachgeliefert werden.
Fazit: Alle die k6 Kleber bestellt ham bekommen die auch.
War eben nochmal auf der URL wo man sich die bestellen kann. Da kann man jetzt auch keine K6-II Sticker mehr bestellen
Crazy_Bon
20.07.2001, 00:14
Wenn diese K6-2 Sticker da sind werden sie in PC-Läden verklebt. Immer über die P4-Plaketten an den Gehäusen. ;)
lol ihr honks... da in dem formular nix von datenschutz steht könnt ihr davon ausgehen dass bald noch VIEL mehr post bei euch eintrudelt :D
wenn amd die adresse schon nicht an deutsche werbefirmen weitergibt dann werdet ihr aber garantiert spam mails erhalten ;)
Crazy_Bon
21.07.2001, 18:23
Selber ein Honk, schliesslich handelt sich bei AMD um keine unseriöse Briefkastenfirma.
real_Armageddon
21.07.2001, 22:56
Hab mir gleich 3/3 bestellt! Für mich 3/3, meinen Vadder 3/3, meine Schwester 3/3...:D
Ich hab mal meinen PC in die Schule mitgebracht (wegen Arbeitswoche am PC. Wir haben eine Zeitung gemacht. Wer eine will soll mir mailen. Wandert alles in unsere Klassenkasse!)
Ja also, in der Schule haben dann alle meinen Celeron 366 bewundert. Wie werden die Augen machen wenn ich dann noch einen AMD-Kleber drauf hab... :cool :D
Da sieht man es wieder, "Schulen an´s Netz", und dann staunen sie über einen 366´er Celi...
Äh, wegen dem Alter, das es sowas noch gibt, oder wie...
:D
real_Armageddon
21.07.2001, 23:07
Welches alter meinst du denn???
Mogadischu
22.07.2001, 01:27
das des celerons........
Crazy_Bon
22.07.2001, 01:40
Es gibt auch noch langsamere und älteren Kröten die heute noch privat genutzt werden. Meine Schwester z.B. hat´nen PII-266MHz (gebraucht gekauft) und ich wollte schon mal längst meinen alten Celeron533 in ihren PC einbauen. Aber irgendwie scheint der Halter samt Slot1-CPU fest am Mainboard verschraubt zu sein. :confused
Ohne weiteres (also ohne Mainboardausbau) krieg ich das Ding nicht raus. :D
real_Armageddon
22.07.2001, 09:13
Ich glaube, das ist bei mir auch so.
So ein Müll.:mad
@NoName & Cartxxman
Jetzt habt ihr aber alle beide ein Eigentor geschossen und euch als doofe Postsammler geoutet. :lol
Ihr seid aber in guter Gesellschaft. ;)
Ich habe übrigens keinen Sticker und werde mir auch keinen anschaffen. Stattdessen plane ich, meinen PC bunt anzumalen. Nur überlege ich noch, mit welchen Chemikalien ich da am besten zu Werke gehe...
Schließlich müssen auf das Gehäuse unbedingt drauf:
- Name des Clans (Judäische Volksfront, JVF)
- Logo des Clans (ein sechszackiger Stern, bestehend aus zwei Dreiecken, das Symbol werdet ihr kennen)
- Name des PCs (Er heißt ByeByeMachine)
- Vielleicht mein Nickname
- viel unsinnige Bildsymbolik
Was soll ich mit Markenfetischismus? Wenn ich ein AMD-Logo will, male ich mir eins dazu. Ich stehe auch so zu meinem Duron!
Moonstone
24.07.2001, 12:12
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich habe übrigens keinen Sticker und werde mir auch keinen anschaffen. Stattdessen plane ich, meinen PC bunt anzumalen. Nur überlege ich noch, mit welchen Chemikalien ich da am besten zu Werke gehe...
Ich habe mal ein älteres Gehäuse mit Autolack versehen, Mercedes Beryll. Sah echt geil aus. Problematisch sind aber die Kunststoffteile, dafür braucht man den speziellen Kunststofflack und man sollte den farblich dann etwas von dem Metalllack absetzen, sieht einfach besser aus.
PS: Das mit den Gehäusestickern ist ja alles schön und gut, nur wo zum Henker bekomme ich welche von Intel her? Hab doch keine Lust 7,- DM pro Stück bei eBay zu zahlen! Die Verkäufer müssen die Teile auch irgendwoher bekommen.
goil! hoffentlich beeilen die lieben leude von AMD sich....
:D :D
Original erstellt von Madjoe
Wow!! Kannst du mir auch so einen bestellen, so einen will ich auch unbedingt haben. Wo hast du denn den bestellt???
Also wenn ich nicht wüsste dass du eh genügend davon hast würde ich es sogar tun!! Übrigens danke nochmal. Weißt schon wovon ich rede.
also, wenn ich jemanden mit amd-sticker aufm rechner sehe, gehe ich hin und drück ihm 5mark in die hand, so als entschädigung dafür das er nen amd benutzen muss.
Ich schätze mal das die Leute die Sticker aus Ihren "In the Box" CPU her haben.
Original erstellt von mahn
also, wenn ich jemanden mit amd-sticker aufm rechner sehe, gehe ich hin und drück ihm 5mark in die hand, so als entschädigung dafür das er nen amd benutzen muss.
Cool! Dann kannst du mir schon mal 10 Mark schicken, habe nämlich 2 Rechner wo das besagt Teil aufm Gehäuse zu sehen ist.;)
Original erstellt von Lord Kwuteg
@NoName & Cartxxman
Jetzt habt ihr aber alle beide ein Eigentor geschossen und euch als doofe Postsammler geoutet. :lol
Ihr seid aber in guter Gesellschaft. ;)
Schließlich müssen auf das Gehäuse unbedingt drauf:
- Name des Clans (Judäische Volksfront, JVF)
- Logo des Clans (ein sechszackiger Stern, bestehend aus zwei Dreiecken, das Symbol werdet ihr kennen)
- Name des PCs (Er heißt ByeByeMachine)
- Vielleicht mein Nickname
- viel unsinnige Bildsymbolik
Was soll ich mit Markenfetischismus? Wenn ich ein AMD-Logo will, male ich mir eins dazu. Ich stehe auch so zu meinem Duron!
Oh, Sch**sse, hat's doch einer gemerkt. ;)
Nein, mal im Ernst: Ich hatte mal Infomaterial von einer Firma, die hat die Gehäuse mit irgendetwas besprüht, das von der Farbe und Beschaffenheit wie Stein war. Die Gehäuse sahen total cool aus: Teilweise ins braune oder graue, sehr cool.
Ich wollte mein Gehäuse in einem Grauton behandeln lassen, das hätte dann etwa so wie Granit ausgesehen. Leider hatte die Firma, die auf einer Messe in Bremen gesehen hatte, auf meine Anfrage nicht reagiert: Die hießen SZ (oder so) und kamen irgendwo aus'm Pott (Bochum(?)).
Ich dühse jetzt wieder ab in den Urlaub (war diese Woche an der See, Ihr hab sicherlich von meinem obergeilen - bestellten- Urlaubswetter profitieren können :D :D ), und jetzt gehst nach PARIS und ich nehmen keinen PC mit und bin nicht ONLINE!!!
Laola für alle Enthaltsamen und anonymen ITler :D
Psycho2001
29.07.2001, 21:52
Ich hab mir auch welche bestellt , finds cool ,
Intel , nVidia und co . sllten das auch mal machen
Original erstellt von NoName
Ich dühse jetzt wieder ab in den Urlaub (war diese Woche an der See, Ihr hab sicherlich von meinem obergeilen - bestellten- Urlaubswetter profitieren können :D :D ), und jetzt gehst nach PARIS und ich nehmen keinen PC mit und bin nicht ONLINE!!!
Laola für alle Enthaltsamen und anonymen ITler :D
...und wieder da mit einem Gruß aus Paris
guidobyte
04.11.2005, 11:29
Hi,
ich suche einen bestimmten Sticker, finde ihn aber leider nirgends. Vielleicht weis ja jemand von euch, wo man ihn bekommt (Ich meine jetzt nicht: Aus irgendeinem Kaufhaus von nem PC anziehen ;) )
http://www.exesesports.de/nvidia.jpg