Kostenlose Website-Erstellung?

kennerknecht

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
9
Hallo wie erstelle ich eine webseit ohne geld aus zu geben.
Ich bedanke mich schon im vorraus.
 
Re: Frage

Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel, "Frage" ist nichtssagend.

Eine Webseite erstellen? Öffne den Windows-Editor, tipp da den HTML-Code der Seite ein und speicher das ganze mit Endung .htm. Anschließend die Datei auf einen Webserver hochladen.
 
Selbst kostenlos erstellen? Du brauchst hierfür zum Beispiel ein CMS System, Content Managment System wie Typo 3, damit hast du auch eine Apache Software, dies installiert du auf deinem Rechner und die Webseite wird immer von deinem PC abgefragt, sonst musst du dir einen Server mieten und kannst die Seite dort dann hochladen.

Willüüü

Edit Ich darf das auf Arbeit machen bloß alles unter Linux!:D
 
und was ist wenn ich keine HTML kenntnisse habe, ginge das dann auch mit word , powerpoint oder netscape omunicator? :)
 
Theorethisch ja, denn Word kann Dokumente auch als HTML abspeichern, auch obwohl es nicht als HTML-Editor konzipiert ist.

Aber für Word müsstest du ja sowieso Geld ausgeben, also fällt die Möglichkeit ja flach. ;)
 
Is ja beeindrucken, bei "ohne Geld auszugeben" kommt der eine auf Word und der nächste auf Dreamweaver. :rolleyes:

Vorschlag für neue Vorgehensweise:
1. Lesen
2. Denken
3. Frage Verstehen
4. Denken
5. Antwort posten
 
Da hier schon der Netscape erwähnt wurde:
Die Mozilla Suite bietet ein integriertes Programm an, das schimpft sich "Composer".
Damit kann man sich auch Webseiten zusammenklicken und Mozilla ist kostenlos!
 
hallo meine frage ,mit was für ein Programm arbeitest du?ich arbeite mit macomedia kannst du helfen?- gruß :) marie
 
gib ein fach bei google ein kostenlosewebsiteerstellen und du wirst viele seiten finden
hab ich auch so gemacht
 
Zurück
Oben