• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint mir nicht offiziell zu sein, mein WOT hat was dagegen.
 
Is ne Abzocke!

Ja nicht registrieren!!

2 Euro pro SMS steht im kleingedruckten
 
Natürlich ist das offiziell :freak: Key generieren?! Ab und zu sollte man mal das Gehirn einschalten...

Zumal man auf Werbelinks klicken muss um den Key zu bekommen
 
...wo steht das ? dann entferne ich den link wieder. Sorry


P.S. wurde nicht weitergeleitet....daher "dachte" ich es wäre offiziell...sorry nochmal :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Domain Name: BATTLEFIELD3BETA.COM
Registrar: GODADDY.COM, INC.
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS5.DARINGNETWORK.COM
Name Server: NS6.DARINGNETWORK.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 16-sep-2011
Creation Date: 11-sep-2010
Expiration Date: 11-sep-2012
 
Die Seite ist niemals von EA die würden zu 100% nicht mit irgendwelchen Abzocker Surveys arbeiten... hätte den Scheiss fast aufn Gesichtsbuch gepostet um meinen Kumpels ne Freude zu machen zum Glück hab ich vorher nochmal kurz geguckt...

PS: bin wohl nicht der einzige dem da was bitter aufgestoßen ist ;)
 
Und was soll bitte passieren wenn man sich nen Key generiert? Außer das er wohl nicht funzt.
Bis auf das Geburtsdatum und die Regieon soll man doch nichts angeben.
 
Dann gib das doch einfach mal ein und schau was passiert...

edit: die Abfrage von depart deutet auch nicht gerade auf ne offizielle Site hin ^^
 
Es passiert nichts, außer du registriest dich bei den beworbenen Seiten mit deinen echten Daten ;)
 
Zum Spass mal nen Geb.-Datum und Region Europe eingegeben.

"Key" wurde generiert, sonst nichts.

MfG
 
Also ich wurde auf irgendeine Seite zum MacBook Air gewinnen weitergelitet:

Domain Name: DOLLARADE.COM
Registrar: GODADDY.COM, INC.
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS.RACKSPACE.COM
Name Server: NS2.RACKSPACE.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 20-may-2011
Creation Date: 19-may-2009
Expiration Date: 19-may-2012
 
Hier kann man ja mal die Codes abgleichen, vielleicht sind das ja die gleichen :D
 
Der Typ, der die Seite erstellt hat, verdient sich wahrscheinlich gerade dumm und dämlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben