• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Problem bei Battlefield 3 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GIHomer

Gast
Hey ho! (hoffe ich kann das hier mal so stehen lassen :))


Ich habe folgendes Problem, ich will mich gerade für die Battlefield 3 Beta registrieren und da muss man seine Ausweis Daten eingeben, das Problem ist:

Die vorgegeben Felder sind für den alten Personalausweis, jetz habe ich aber schon den neuen, bin 1991 geboren hab meinen alten verloren und deswegen schon den neuen :)
Kann jetzt einer von euch mir vielleicht sagen welche Ziffern bzw. Buchstaben ich dort eintragen muss ?
Da die beiden sich ja leicht unterscheiden hab schon bissl was versucht hat aber ned hingehauen :(

Ich mache das ganz über Facebook über die Gruppe : "Battlefied (deutsch)"
hoffe mir kann vielleicht einer weiterhelfen :)


mit freundlichen Grüßen,
GIHomer :D :D :D
 
dreh deinen ausweis um ... dort stehen die infos:

IDD<<dwqwqfc<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<undosweite<<<<<<<<<<<bblablu<<<<<<<<<<<Zahl
Dein<<Name<<<<<<<<<<<
 
Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Eine vollständige FAQ, wie du den vorgezogenen Zugang erhalten kannst und wie die Open Beta ablaufen wird, findest du hier. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.
wieso einfach wenns umständlich auch geht, kanst du bis 11 in der Nacht warten? ansonsten von einem Verwanden oder Freund die Daten eingeben :p
 
Wo kann mann denn seine Ausweisdaten eingeben damit mann jetzt schon mal downloaden und zocken kann finde nirgendwo was dazu
 
Bei mir kam über den Facebook-Link keine Verbindung zu Stande, also habe ich per Google schnell nen US-Proxy gefunden.

Dann bei Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen eingetragen.

Dann Origin gestartet, das nun den US-Shop lädt, wo man die Beta einfach hinzufügen kann. Nun Proxy wieder raus und ganz normal Origin starten. Bei mir zieht er nun bei voller Geschwindigkeit die Beta.
 
wie finde ich nen US proxy?

origin ist übrigens auch komplett down^^
 
Wegen der PNs auch nochmal hier:

Da wird der Proxy eingestellt, angenommen du benutzt einen Router:

Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.

Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen.

Ich hoffe doch das hilft dir.
 
Ich brauche Origin und kann dann per Personalausweisbestätigung laden oder ich gehe auf Facebook (wie aktuell 81.000 andere auch) und klicke da auf "Gefällt mir" ?

Ich glaube bei Facebook anmelden ist einfacher als einen vernünftigen Nickname bei Origin zu finden.

Edit:
Das hier ist schwachsinn und hat sich erledigt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Racehead schrieb:
Ich glaube bei Facebook anmelden ist einfacher als einen vernünftigen Nickname bei Origin zu finden.

Bei Origin anmelden musst du dich leider so oder so, BETA und Vollversion laufen komplett über das System.
 
vielen dank lon3wolF, kann die beta jetzt auch runterladen :)

@Racehead: ich kann mich mit meinen ganz normalen ea konto daten in oigin einloggen, versuch das auch mal ^^
 
Hui, das mit den besetzten Nicks habe ich ja noch gar nicht gesehen als Vorteil für die Leute, die die Beta schon vorgestern anspielen durften. Jetzt müssen jede Menge Leute sich neue Nicks merken.
Nervig und lästig, aber okay. Ist ja nur ne Beta. Wobei ich eigentlich den gleichen Nick wie bei BC2 habe.
Wie kann das denn sein, dass Du nen neuen Nick brauchst? Das läuft doch eigentlich über EA.com, oder?
 
Origin Store geht wieder, aber is komplett überlastet wenn man darüber die bf3 beta ziehen will:

"No Response from Application Web Server

There was no response from the application web server for the page you requested.
Please notify the site's webmaster and try your request again later."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt - was für ein Quatsch schreib ich denn hier.
Das ich Origin dabei so oder so brauche ist mir definitiv klar. Keine Ahnung was mir durch den Kopf gegangen ist - fakt ist das ich es gerade vergessen hatt ewas ich wirklich meinte.:D

Okay, danke für den Tip mit den EA Kontodaten. Es klappt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben