• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Key wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.217
Hey Leute,

ich weiß diese Frage habt Ihr sicher schon tausend mal gehört aber ich weiß einfach nicht, wo ich mich für einen Key Regis. lassen muss!!!

Könnt Ihr mir vllt einen Link schicken??


Danke Im vorraus..

LG Rabbit
 
also auf google :D
 
Es gibt eine dicke News mit tausenden Kommentaren, wo alles schon geklärt wurde. Ist wohl zu unbequem fix ein paar Zeilen zu lesen und Comments zu überfliegen...
 
Zitat: "Die verlinkte Seite für den Zugang zur PC-Version der Beta ist aber derzeit nicht erreichbar. Möglicherweise ist der Ansturm zu groß."

Quelle: CB

*räusper*
 
Danke .... bei Mozilla wenn ich auf PC geklickt habe kam immer kein FB sondern iwas anders.

Deswegen ging das nicht ... aber bei FB komme ich gerade auch nicht weiter: ERROR :D:D


Überlastet?
 
Statt hier blöde Kommentare zu posten, man solle doch die Suche benutzen, wäre es sinnvoller einfach den passenden Link zu posten.
Ansonsten findet man nachher über die Suche nur zahlreiche Threads zu der gleichen Frage, die alle keine Antwort enthalten.
 
Überlastet?

Da geh mal von aus... es soll ja Millionen Vorbesteller gegeben haben... und dann noch die, die bei der open Beta mit machen dürfen... Denke, da werden die Leitungen und Server jetzt qualmen.

/edit: @R222: habe ich doch weiter oben schon gemacht...
 
R222 schrieb:
Ansonsten findet man nachher über die Suche nur zahlreiche Threads zu der gleichen Frage, die alle keine Antwort enthalten.
... welche es gar nicht gäbe, wenn man sich auch nur fünf Minuten damit beschäftigen würde ...
 
ich meine es gibt nur über facebook keys. man muss die battlefield seite oder sowas liken und dann kommt man in irgendeine app wo man sein alter eingeben muss und nen key bekommt.
 
Download-Fehler


Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.


loooooool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben