• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.033
Dass die Server vollkommen überlastet sind, war abzusehen.

Die Problematik, dass ein Großteil der Keys bereits als "verwendet" angezeigt wird, stößt sehr sauer auf.

Irgendwie sowieso kontrovers eine Public Beta mit Keys zu starten. Vermutlich, um den Serveransturm zu regulieren.
 
Wielang läuft die Open Beta jetzt eigentlich noch gleich oO?

Ich werd mir das nächste Woche mal anschauen. Für mich is das eher ein "Ankaufstest" (ja is ne Beta is mir klar) aber einfach so ob das Feeling passt.

Denn bei BFBC2 passte es mir nit :/ - bin wohl zu CSS und COD geschädigt!

Wollte mich immer anfreunden aber seit BF 2 / 2142 is das echt nur mehr lauwarm - für mich.

Jedenfalls bin ich gespannt wie gut es wird :)
Aber sone Hetzjagd tu ich mir nicht an - dafür is mir meine Freizeit zu schön. Ladet ihr mal schön :p ich spiels dann später ^^
 
Jeder Spieler der BF2 mochte sollte am besten die Finger von dieser Beta lassen, ich meine das ernst, ihr werdet sowas von angefressen sein.

Glaubt mir.
 
also wenn man sich über facebook anmelden muss werd ichs wohl net testen :-(

die installation von dem EA-"Steam" is ja schon fraglich, aber failbook - niemals
 
Hier das Statement zur Key-Problematik von einem EA-Mitarbeiter:

11cfaqg.png
 
lädt bei mir mit fullspeed, 25mbit/s über origin. bin aber in der schweiz. hatte schon bedenken das ich den zirkus mit der altersverifikation auch noch durchspielen muss. also überlastet scheinen die DL server im Moment noch nicht zu sein.
 
Dr4ven schrieb:
Jeder Spieler der BF2 mochte sollte am besten die Finger von dieser Beta lassen, ich meine das ernst, ihr werdet sowas von angefressen sein.

Glaubt mir.

...und wenn man BF2 immernoch mag? :(

Naja, ausprobieren kann ja nicht schaden.
 
Dr4ven schrieb:
Jeder Spieler der BF2 mochte sollte am besten die Finger von dieser Beta lassen, ich meine das ernst, ihr werdet sowas von angefressen sein.

Glaubt mir.

ohne eine genaue erklärung von dir wird man aus deinem kommentar keine schlüsse ziehen können.
 
Origin funktioniert schon mal prima, super schnell und flüssig, alles funktioniert wie es sollte und es ist tausendmal besser als Steam.

Wenn man davon absieht das die Friendslist nebst Chat dauernd abschmiert, der integrierte Shop seit 14:30 nicht mehr funktioniert und komplett leer ist und es im allgemeinen arg langsam ist..
Und es ansonsten auch eher wie ein schlechter Witz wirkt..


von dem bes...eidenem Anmeldevorgang für die Beta will ich erst gar nicht anfangen...
 
hab ich mir auch gedacht. hatte origin nochnie benutzt.ist ja ne katastrophe die trägheit bei der benutzung.
 
machiavelli1986 schrieb:
lädt bei mir mit fullspeed, 25mbit/s über origin. bin aber in der schweiz. hatte schon bedenken das ich den zirkus mit der altersverifikation auch noch durchspielen muss. also überlastet scheinen die DL server im Moment noch nicht zu sein.

wie bist du an den download link gekommen? bin auch aus der schweiz, ich kommen aber immer nur auf diese scheiss facebook seite?
 
höre ich da etwa ironie raus? :p

muss man wirklich seine personummer angeben? dann hat ea ja nicht nur den trojaner (origin) auf jedem pc eingeschleust, sondern auch direkt alle persönlichen daten zur entsprechenden person, welcher der account gehört. oder kann man anhand der personummer wirklich nur das alter auslesen?interessant, dass da so viele mitmachen.
 
Also beim Link auf der Seite komm ich nur auf Facebook, da steht nix von wo man die Keys bekommt und in Origin sagt er mir ich kann erst ab 23:00 laden, obwohl ich in Östereich bin.
Ziemlich lachhaft das Ganze.
 
@schidddy

lad dir origin runter. dann installieren und wenn du dich einloggst ists gerade auf der startseite.musst nur noch nen button klicken und dann lädt es.

wobei CB aber glaube ich falsch verlinkt hat, da muss garnichts über Facebook gemacht werden, auch nicht für die welche in DE sind. aber im moment wird so wies ausschaut einfach auf FB verlinkt da es probleme gibt. einfach regelmässig hier schauen

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

der Rest der Welt direkt in Origin schauen, weil die Seite nicht schaut wo ihr seid. Sprich CH und Österreich kommen auf die selbe Seite.

Edit: keine Ahnung ob das geht, aber könnt ihr euch nicht einfach über Proxy in Origin einloggen? dann habt ihr ja keine DE IP und der Download sollte funzen. Es geht ja nur um den Downloadkey, innerhalb des Games muss dann sowieso nichts mehr eingegeben werden.

Edit2: ah ne CB hat doch richtig verlinkt:-) geht halt eben auf fb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perso oder erst heute Abend um 23uhr zoggen was ein Scheiss und überlastet ist auch alles noch, dass man sowas nicht einfach hätte früher machen können und dann die Keys per Mail geschickt bekommt, die lernen einfach nicht aus so Aktionen


betakeys.battlefield.de hier gibts keys oder auch nicht :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben