Nec ND-2500A Bulk Problem

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
hoi,

also ich habe folgendes Problemchen... bezüglich DVD-Brennern bin ich nicht so bewandert, naja seit einem halben Jahr hab ich den Nec ND-2500A Bulk und hab bis jetzt nur hin und wieder dvds kopiert oder so, aber hab vor kurzem probiert mit Nero ein paar mpeg filmchen drauf zu brennen, naja und dabei hat mir nero die dvd verbrannt, also beim Lead-In war schon der Fehler und dann hats gleich mit Lead-Out angefangen! :(

Kann mir wer sagen was ich tun soll? Ich kenn mich mir Firmware "0" aus und weis auch nicht was ich installieren soll und welches Programm soll ich verwenden fürs DVD brennen? Ist Nero wirklich in Ordnung?

Bitte um Hilfe und danke für alle Helfer im vorraus,

mfg

peacer


---------------
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören! :kuss:
 
hast du die gleichen rohlinge benutzt wie schon vorher?

und die neuste firmware drauf? ( http://www.de.nec.de/softwareoverview2.php/id/1026/mode/D/gid/45| )


weil mit der neusten firmware und den neueren version von nero funktioniert der nec2500 wunderbar mit nero.

ansonsten würde ich dir empfehlen, vorher die mpg filme mit nem richtigen authoring programm (z.b. dvdlab) zu einer video-dvd zusammenzustellen, die kannst du dann nachher mit nero brennen.
 
hi,

ja es sind die selben rohlinge, außerdem hängt das überhaupt von den rohlingen ab?

also ich habe die version 6.3.1.20 von Nero!

danke für euer hilfe ich werds mal so probieren wenn euch noch was einfällt bitte posten!

danke,
mfg

peacer
 
So hab das jetz mit der neuen firmware und mit dem update fürs nero probiert, und strahl fitz :( die nächsten 2 ? sind futsch, also nero hats wieder mal verbrannt! :(

ich weiß nicht was ich da noch tun kann, also die neueste firmware is drauf nero is upgedatet was soll ich denn noch tun? :(

oder hat irgendjemand ein programm das mal ordentlich brennt?

bitte weiterhelfen

mfg
peacer
 
Zurück
Oben