Suche: Sortieren nach Relevanz ergibt leeres Ergebnis

.mojo

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Hi

Die erweiterte Suche liefert derzeit keine Treffer.
AMD, Intel, Hans Peter - jeweils 0 Treffer.
Die Schnellsuche funktioniert.

MfG
mojo
 
AW: Suche funktioniert zur Zeit nicht

Bei mir funktioniert die erweiterte Suche.
 
AW: Suche funktioniert zur Zeit nicht

Also bei mir nicht
Egal was ich versuche ich erhalte jedesmal "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Die Suche nach Usern funktioniert, aber nicht nach Begriffen.

Hier zwei Sceens

was mir ausserdem aufgefallen ist: Wenn ich die erweiterte Suche aufrufe ist bei mir unten nicht standardmässig "unterforen ebenfalls durchsuchen" angewählt. Das war aber doch immer der Fall?


EDIT: OK, evtl liegt es an meinem Profil?
Gleicher Bowser (Opera momantan noch 10.63) , gleiche Session, neuer privater Tab -> forumbase.de: ohne Login kann ich dann auch suchen...

Edit2: Browserneustart brachte keine Abhilfe
 

Anhänge

  • Sucher-erweitert.JPG
    Sucher-erweitert.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 233
  • quicksearch.JPG
    quicksearch.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche funktioniert zur Zeit nicht

habe mittlerweile an einem anderen System mit anderem Browser (Firefox 5.0.1) und ohne den Userstyle versucht: selbes Ergebnis.
Ich kann die Suche nicht mehr nutzen. Egal was ich versuche: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
wie gesagt, ohne login gehts.
 
AW: Suche funktioniert zur Zeit nicht

Das Problem wird ausgelöst durch die (offenbar von dir standardmäßig aktivierte) "Sortiere Treffer nach"-Einstellung. Wenn man die auf "Relevanz" einstellt, dann werden keine Ergebnisse gefunden. Ich schaue gleich danach, woran das liegt.

Die Einstellung "Unterforen ebenfalls durchsuchen" ist schon immer standardmäßig aktiviert gewesen.
Ergänzung ()

Ist korrigiert.
 
Nice. Danke!

Die Einstellung "Unterforen ebenfalls durchsuchen" ist schon immer standardmäßig aktiviert gewesen.

ja, schrieb ich ja auch, dass das immer so war.
War aber seit ich das Problem hatte dann nicht mehr standardmässig aktiviert.

Habe es mir jetzt wieder so eingestellt wie es sein soll und die Suchoptionen erneut abgespeichert. Jetzt funktioniert alles wieder.
Danke
 
Zurück
Oben