Benq GL2240 - wechsel zu sicherem Desktop ändert Anschlussmodus kurz?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Der Gl2240 geht bei Aufforderung für Adminrechte immer kurz komplett schwarz und zeigt dann kurz im OSD Menü "Anzeigemodus DVi". Genau als ob man Wechseln würde zwischen VGA und DVI.

Das passiert immer, wenn zum sicheren Desktop gewechselt wird. Also dieser etwas abgedunkelte Bildschirm für Adminrechte.

Klar kann ich das in der Secpol.msc abschalten aber das dann unsicherer und ja nicht sinn der Sache.

Gibts vielleicht nen Kniff im OSD Menü den ich übersehen habe? Kennt das noch jemand? Sonst geht alles einwandfrei. Das tritt auch nicht bei jeder Adminabfrage auf...nur wenn es etwas länger dauert bis es zum sicheren Bildhschirm springt
 
Passiert bei manchen Monitoren, haben einige ältere Geräte bei uns auf der Arbeit auch, aber gestört hat es mich noch nie, gibt Monitore da kann man einstellen das er nicht den Anschluss automatisch wechselt wenn kein Signal anliegt, aber eigentlich ist das ja nicht schlimm ...
 
Zurück
Oben