Clan Webseiten Designer gesucht

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo

Also , ich habe vor etwa 3 Monaten meinen eignen ESL Clan gegründet , sind auch rellativ Erfolgreich in der (7.Platz 5on5 und 8. Platz 3on3 - DEUTSCHLANDWEIT!).


Ich wurde schon mal verarscht , da hat sich einer angeboten die HP zu machen , für 20 € , nächsten Tag hat er alles sauber und ordentlich gemacht , ich hab ihm wie abgesprochen 20 € per PaySafe gegeben und ZACK! - Webseite nicht mehr verfügbar.

Deswegen würde ich , wenn möglcih gerne auf andere Weise bezahlen , und auch dieses mal max. wieder 20 € ! Wer mehr haben möchte => Garnicht erst fragen ^^

Also zum Clan , ich der Ldr. bin erst knapp 15 , der Rest zwischen 14-19 Jahre.
ESL ausschließlich MW2 , wenn MW3 dann auch MW3 anmelden , sind etwa 15 Member , 20 Clananwärter und 10 Probespieler. Verschiedene Squads (A und B) .

Was ist wichtig für die HP ?
Das sie uns alles gefällt , ist ja klar (Wenn möglcih wäre es toll , wenn man vorher eine unbeschriebene Seite also eine "Demo" zeigen würde , damit wir entscheiden ob wir die nehmen)
Das alle Member sich darauf anmelden können.
Ein Forum.
Ein von unserem TS3 Server "Icon"(?)
Keine Werbung!

Das bieten wir :
20€
Eine schon angemeldete HP (howimetyourfrag.com) diese bitten wir anzumelden, damit der Clandesigner nicht kosten hat , noch eine Domain anzumelden. => Den "Aktivierungscode" bekommt derjenige dann von mir.(Diese Domain wurde von mir schon bezahlt!)
Einen TS3 Server über den wir die HP besprechen können (Design etc.)
Das war es eig.


Das wars dann auch schon , freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit (:

MfG!
 
Niemand, der es ernst mit dir meint, wird sich für 20 Euro etliche Stunden mit der Webseite um die Ohren hauen (hänge noch eine 0 dran, dann würde ich es mir vielleicht überlegen).

Mein Vorschlag:
- Eignet euch einige Grundkenntnisse an in HTML, CSS, PHP, MySQL und "Server-Technologien" an
- Gönnt euch einen vernünftigen Webspace für rund 5 Euro im Monat, bspw. bei All-Inkl
- Nehmt ein fertiges CMS für Clans, bspw. WebSpell
- Bügelt ein fertiges Template über die Installation und pappt euer eigenes Logo drauf

Die Vorteile
- Es ist schnell gemacht, selbst ohne umfassende Vorkenntnisse (man sollte aber wissen, was bspw. ein Verzeichnisschutz ist, und wie man den etwa per .htaccess bewerkstelligt)
- Es kostet nichts außer die geringen Serverkosten, die ohnehin anfallen werden
- Es ist euer eigenes Werk, und ihr könnt damit machen, was ihr wollt (außer das Copyright im Footer zu entfernen)

Die Nachteile
- Ihr müsst euch einige Grundfertigkeiten aneignen. Das ist aber nicht schwer, wenn ihr es wirklich wollt, und wenn ihr euch in den Foren nicht dusselig anstellt, werdet ihr auch viel Hilfe erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
20€ ist ein bisschen wenig .... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man 500 - 1000€ ausgeben musste und heute ist alles noch aufwendiger und ihr möchtet ja etwas auf euch zugeschnittenes haben. Da gehen bestimmt 50h Arbeit rein .... der Stundenlohn hat dann Dritte Welt niveau

Entweder ihr nehmt den sehr guten Tipp oben von GevatterTod an (haben wir früher auch nicht anders gemacht) oder jeder der bei euch im Clan ist, schmeißt 20€ in den Topf .... Bzw. Du hast ja auch für 15 Jahre einen extrem guten PC und ich denke den wirst du dir nicht ganz alleine finanziert haben deshalb: vlt bezahlt Vati das auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auf alle Fälle die "Ware" als .zip schicken lassen, nicht das du wieder mit leeren Händen dastehst und auch niemandem der "nur" das Design macht die Daten für den Webspace geben - oder hat derjenige die HP auf seinen hochgeladen?
Lass dir fürs Forum die Adminrechte geben, damit nur du das verwalten kannst.
 
Du willst für 20 Euro eine Homepage die "allen gefällt" und wunderst dich dass du verarscht wirst?
Also wenn du etwas brauchbares haben willst, musst du schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Als ich damals in deinem Alter bzw. sogar noch jünger war, hat mein clan einen server für 180 DM im Monat gestemmt.
In deiner Signatur ist eine GTX580 eingetragen (Geldverschwendung?) und Windows 7 Ultimate, aber willst für 20€ eine eigene Homepage mit Forum und eigenem Design?

Also ich halt so ein Angebot eher für eine Frechheit ;)
 
Hey

Danke für die Umfassende Antwort Gevatter Tod . (:
Aber wie Du schon sagst , genau das wollen wir ja , ein schon fertiges Design , welches dann der Designer "nur" verwaltet bzw. Sachen reinschreibt , also wie nächste Cw's usw.

MfG
Ergänzung ()

GTX580 eingetragen (Geldverschwendung?)

Wofür ich mein Geld ausgebe ist doch meine Sache ?

Also ich halt so ein Angebot eher für eine Frechheit


Vielleicht habe ich es nicht gerade Betont , aber ich habe keine Ahnung wie hoch die Preise aufm Markt sind :S

Ich bitte dieses Angebot zu entschuldigen , da wirklich alle sagen es sei zu wenig , muss das wohl stimmen , sorry! Hab ich nicht gewusst.

Aber ist schon LooOw für 20 € ein zu verarschen , oder ? Richtig assisch :D

Ich war mir nun nicht sicher , da ich ja schon eine Domain gekauft habe , dachte ich , wenn einer das Design einfach aus wie gesagt "WebSpell" oä. rauskopiert , einfügt und ein bissel rreinschreibt , den REest ich übernehme , wären 20 € angemessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das mal an

http://www.csphere.eu/

Damit kannst du dann dein Design selber verwalten und alle Inhalte selber reinschreiben. Du brauchst nur jemanden der das Design dafür einmal erstellt. Für den Anfang ist das auch gut nutzbar ohne eigenes Design
 
Warte, der "Designer" soll den Inhalt auch noch für euch verwalten?
Du drückst ihm 20 Euro in die Hand, er soll eine Website entwerfen, die euch allen gefällt (ein tolles "Briefing"), wohl auch noch nachbessern, bis euch die Webseite tatsächlich irgendwann gefällt - und dann soll er die Webseite auch noch in Schuß halten? Soll er die Webseite vielleicht auch noch hosten? Auf seine Kosten?

Ich könnte dir WebSpell o.Ä. in 30 Minuten einrichten und ein fertiges Theme drüber bügeln. Nichts anderes hat dieser Typ, der dich übers Ohr gehauen hat, wohl auch getan. Das kannst du aber wunderbar auch selber machen, wenn du nur willst. Runter laden, entpacken, auf den Server laden, installieren, ein fertiges Theme installieren, fertig! Da hast du erst einmal was, und zwar etwas solides. Und wenn du mir jetzt sagst, dass du nicht in der Lage bist, Inhalte in einem CMS zu pflegen, denn dann frage ich mich, wer jeden Tag deinen Computer für dich hoch fährt. Du kannst in diesem Forum posten, also kannst du auch Inhalte in einem CMS verwalten.
 
Ich könnte die WebSpell o.Ä. in 30 Minuten einrichten und ein fertiges Theme drüber bügeln. Nichts anderes hat dieser Typ, der dich übers Ohr gehauen hat, wohl auch getan. Das kannst du aber wunderbar auch selber machen, wenn du nur willst. Runter laden, entpacken, auf den Server laden, installieren, ein fertiges Theme installieren, fertig!

Genau das will ich , ein schon fertiges Design :D

Und dafür dachte ich , wären 20 € angemessen ... :S
 
Niemand, der bei Sinnen ist, macht dir für 20 Euro ein Theme. Niemand!

Hier hast du eine kleine Auswahl an fertigen Themes für Webspell.

Edit: Sehe gerade, dass diese Theme Geld kosten. Ungefähr drei Euro pro Theme. Bevor du jetzt sagst "Ha, ich hätte 20 Euro gezahlt!": Der Sinn hinter diesen Themes ist, dass man viele davon verkauft, um Gewinn zu machen.
 
Niemand, der bei Sinnen ist, macht dir für 20 Euro ein Theme. Niemand!

Und schon fertige Theme's auf die Homepage drauf hauen auch nicht ? ...
Ergänzung ()

Mensch Leute ,..

Nur weil ich etwas nachfrage und , ich gebe zu garkeine Ahnung von habe müsst ihr doch nicht gleich so ausflippen :(

Aber das war ja wieder nicht anders zu erwarten :D In diesem Forum muss man Perfekt sein , darf keine Fragen stellen , weil es ja ein Forum ist und immer alles wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst ja gleich über dir, dass da wohl jemand bereit ist, dir ein WebSpell o.Ä. mit "Custom Theme" für 20 Euro einzurichten. Wenn ich noch Schüler wäre, würde ich auch "HIER" schreien und die paar Kröten mitnehmen, voraus gesetzt, dir reicht erst einmal ein "Theme von der Stange" aus.

Es sind nun mal zwei unterschiedliche Dinge, ob du nur eine Clan-CMS mit einem fertigen Theme installiert haben willst, oder ob du jemand suchst, der das Theme auch noch für euch entwickelt. Ersteres kann man schon mal für 20 Euro machen, so unter Schülern, die ihre Kenntnisse erproben wollen o.Ä. Letzteres kostet eine Stange Geld und wird von Leuten erledigt, die nicht selten studiert haben (eigentlich es beides nicht günstig, wenn es Profis richtig machen sollen).

Wenn dir eine einfache Installation und ein "Custom Theme" erst einmal genügt, dann viel Glück mit deiner Suche. Guck dir mit deinen Freunden ein Theme aus, dass ihr verwenden wollt, heuert jemanden an, der es für euch installiertm zum Beispiel fel1x, und werdet froh. Aber lass dir die Installationsdateien aushändigen usw. Nicht dass du am Ende wieder mit leeren Händen da stehst (der Webspace ist doch deiner, oder?). Ändere um Himmels Willen die Zugangsdaten zu deinem Server und zu deiner Datenbank, wenn die Arbeit getan ist.

P.S.: Ich würde es ja selber machen, selbst wenn ich keine Ahnung von Webtechnologien hätte.

Nur weil ich etwas nachfrage und , ich gebe zu garkeine Ahnung von habe müsst ihr doch nicht gleich so ausflippen

Das machen wir doch nur, damit für die Auseinandersetzungen mit schlechten Verlierern in der ESL abgehärtet bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen wir doch nur, damit für die Auseinandersetzungen mit schlechten Verlierern in der ESL abgehärtet bist

Nenenen hatten wir schon alles , 30:2 geownd dann haben die die letzten Runden nur noch rumgespamt verbotene Waffen benutzt und Game verlassen :D
 
Da dachte ich gerade an einen Studienkollegen, der bereits haufenweise Clanseiten erstellt und gewartet hat. Aber einmal 20 Euro und dafür die Seite 2 Jahre warten oder wie? Interessant. Dafür dass der mit seinen rund 20 Jahren bereits Gewerbe angemeldet hat, wird der sich wohl kaum für so etwas missbrauchen lassen.

Wenn du dennoch Interesse hast und den Preis nach oben verhandelbar machst, dann könnte ich dir seine Kontaktdaten geben bzw. ihn mal anfragen, ob er Lust und Zeit hat. Einfach PN an mich.
 
@fel1x
Meine ich doch, ein Theme\Template, dass aus einer dritten Quelle stammt und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurde. Im ersten Beitrag spricht er hingegen in meinen Augen eindeutig davon, dass ihm und seinen Kumpels jemand ein Theme entwerfen soll, im zeigen, ggf. nachbessern, wieder zeigen soll usw. bis er zufrieden ist. Das kriegt man im Leben nicht für 20 Euro.
 

http://www.esl.eu/de/#/de/team/6025276/

Bei Subteams findest Du das 3on3 Team
Ergänzung ()

@fel1x
Meine ich doch, ein Theme\Template, dass aus einer dritten Quelle stammt und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurde. Im ersten Beitrag spricht er hingegen in meinen Augen eindeutig davon, dass ihm und seinen Kumpels jemand ein Theme entwerfen soll, im zeigen, ggf. nachbessern, wieder zeigen soll usw. bis er zufrieden ist. Das kriegt man im Leben nicht für 20 Euro.

Lalalalal und ich sag es nochmal da habe ich mich falsch ausgedrückt lalalalal xD
 
Ich hab früher auch noch Clanseiten geschrieben mit HTML 1.0 ohne CSS .. ach war das ein Spaß *gg*.
Aber mal ehrlich. Ihr seit jung und könnt einen PC bedienen. Bei sovielen Leuten im Clan wird sich doch jemand finden lassen.
Ich empfehle euch, wenn ihr es selbst mal probieren wollt, ein CMS ala Typo3, Joomla oder Wordpress, wobei letzteres schon recht einfach ist, zu nehmen, auf einem kostenlosen Webspace zu installieren (braucht man kaum Ahnung, da nur eine zip Datei aufm Server entpackt wird) und dann übers Backend euch die Seite einzurichten. Das Grundgerüst auf die Beine stellen mit Datenbank anlegen und Accounts einrichten dauert max 30min. Gut erreichbarer, kostenloser, werbefreier Webspace mit einigen Hundert MB Speicher gibts bei funpic.de. Für Wordpress gibt es auch unzählige kostenlose Themes im Netz, zudem haufweise super (Video)Anleitungen. Hab in einer Firma gearbeitet und da hat das Erstellen und Basteln mit PHP und CSS den Kunden ca 45€/Std gekostet.
 
Zurück
Oben