• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 LE USK/PEGI Unterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALLSTAR-STYLEZ

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
65
Hallo ich wollte bei Amazon die Limited Edition von BF3 kaufen da gibt es aber 2 Varianten einmal

Battlefield 3 - Limited Edition | 54,95€

und einmal

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] | 44,00€

Da es mir wohl nahe liegt Geld zu sparen aber gleichzeitig keine Cut VErsion zu zocken wollte ich Fragen ist die PEGI Komplett Deutsch? Und kann man die hier dann auch spielen? Und ist das die Österreichische oder Schweizer Version? Oder Nur UK??

Danke schon mal im voraus.^^
 
Wie ist das mit Online Modus habe gelesen das man nicht im Coop zusammen spielen kann wenn man USK und PEGI Version hat stimmt das?? Und wie schaut es aus hat die PEGI Version auch diese Bonus Sachen in der LE??
 
Also ich würd sagen der Unterschied liegt im Preis. sonst gibt es keinen.
 
Beide Uncut. Bei der Deutschen haste noch das Physical Warfare Pack. Das ist alles, soweit ich weis.
 
ALLSTAR-STYLEZ schrieb:
Wie ist das mit Online Modus habe gelesen das man nicht im Coop zusammen spielen kann wenn man USK und PEGI Version hat stimmt das?? Und wie schaut es aus hat die PEGI Version auch diese Bonus Sachen in der LE??

Die Versionen sollten/werden auch im Multiplayer miteinander kompatibel sein.
 
Ich denke genau zu dem Thema wurden schon mind. 5 Threads eröffnet. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben