• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 LE Rus

Lotex

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
241
Hallo zusammen ;)

1. Frage:

In dem Link

http://www.ebay.de/itm/Battlefield-...5770?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a7367a63a

bekommt man auch das Karkand Pack mitbei? Dann wären es 4 packs !?!

2. Frage:

Wie Seriös sind die Händler die solche Keys vergeben wie der oben als Beispiel?

3. Frage:

Mit dem Rus Key sich anzumelden das Spiel zu installieren ect., ganz normaler Werdegang? Oder muss ich bei der Anmeldung oder sonstiges mit Proxy arbeiten so das meine Deutsche Ip nicht zu sehen ist?

4. Frage: Langue Pack Manuel ziehen oder macht der Client das automatisch?

Danke
 
gibts billiger! 33 euro und dann noch ein RU Key, ist ganz schön teuer, für den preis bekommst du ein EU Key ! BF 3 RU keys gibts ab 10 euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotex schrieb:
Langue Pack Manuel ziehen oder macht der Client das automatisch?

Das ist der Grund, wieso ich BF3 nicht als RU-Version gekauft habe. Spare gerne mit solchen Keys, aber hier hätte ich keine Lust auf die Sprachpatches. Den Patch musst du selbst anwenden - keinerlei Support von EA. Sobald ein Update raus ist, musst du erstmal auf einen neuen Sprachpatch warten. Auch ist es fraglich, ob jemand in Monaten noch die Motivation hat, einen zu erstellen :freak:

Der DLC müsste dabei sein, aber du musst den EA-Chat benutzen und danach fragen. Versteckt sich hinter "inkl. Karkand (EA Chat)". Nach dem Aktivieren vom Key ist es also nicht direkt verfügbar, sondern erst nachdem du aktiv geworden bist.

Ansonsten geht das noch günstiger.
 
1. ich muss meinem vorredner recht geben
2. wenn du "schiss" hast dass du wegen nem russischen key probleme bekommst kauf nen deutsch :D
 
Ansonsten geht das noch günstiger.

hahaha..

witz des tages :freak:

aha... das "ansonst" habe ich wohl übersprungen :)

ich habe es 1x gemacht mit RUS key, nie wieder.
 
Sehr lustig, wenn man sich das schlechteste Battlefield aller Zeiten für mehr Geld kaufen will, als es am Release von EA (India) selbst gekostet hat ;)
 
Das hört sich nicht gut an.

Ich will auch alle 4 Packs die dort erhalten am besten in Eu Version.Wo bekommt man denn sonst noch günstig LE Version mit allen 4 packs?

Ich weiss auch nicht wie man Karkand freischaltet.Irgendwie über Chat...? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir auch die RU Version geholt. Ich bestell meine Keys generell immer von igx4u, die haben auch nen ebay shop..

Ich muss nur dazusagen das es sehr anstrengend ist, sobald ein Update kommt, darfst du alle Sprachpakete runterlade und dich herumärgern. Schau mal auf die Hompage von denen da gibts den EU BF3 Key um knapp 25,- und wennst das B2K Addon dazu willst, gibts n Doppelpack um 36EUR http://de.gamecard.mobi/battlefield-3-uncut-back-to-karkand-addon-pc-key-code.html
Ergänzung ()

Ich weiss auch nicht wie man Karkand freischaltet.Irgendwie über Chat...?
Wie ich die LE gekauft habe, habe ich zwei Keys bekommen, einmal für Maingame und dann noch einen fürs Addon
 
Lass die Finger von nem RUS Key, ich hab selber einen und wenn EA einen neuen Patch raus bringt ist es immer ein ewiges rumgesuche nach den passenden Dateien, damit das Spiel wieder läuft...
 
sieht so aus als wenn ich Eu mit

-B2K
-WFP
-Specact Kit
-Dogt Tags

nicht bekomme, sonder nur mit B2K und vllt. noch mit dem WafarePack dazu.
hmm.

Schade das es mit dem Rus key so doof ist, da wie oben der Händler alle Packs anbietet und das umgerechnet für wenig geld.

Ich schau noch weiter vlt. finde ich einen Eu oder Us key mit allen Packs inklusive.
 
Das einzig wertvolle Pack ist doch B2K, da neue Karten. Die anderen Packs sind eher unwichtig.
 
WFP und Spec Kit ist doch geil und wenn man schon Bf3 spielt , wichtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mittlerweile for free bzw. wirklich überflüssig, deshalb würde ich sagen: normale version. aber erfahrungsbericht: ich hab mir damals aus der selben überlegung wie du, ein komplettes paket bestellt und es war dann auch die RU-Version. die läuft bis heute problemlos und wenn patches kamen und ich kam von der arbeit nach hause, waren die sprachfiles auch immer schon verfügbar. ich spiel sowieso komplett auf englisch, das ist noch einer der vorteile der RU-version, da ich eh sprachfiles laden muss, zieh ich immer nur die englischen. weiß gar nicht wie es bei der deutschen version ist, sind da die englischen sprachfiles dabei und man kann nach belieben wechseln?
 
Hi Boonanza, ich würde auch nur English spielen wollen^^

Also English sprachpacket ist immer schon implentiert?

Wieso for free packs?Kann man das Spec Kit wie auch die Sachen im WFP im verlauf des spieles freischalten?
 
Ich sehe schon den Nächsten Thread-Titel, "RUS BF3 Version läuft nicht..."
Bei der Russen version ist nichts dabei, du musst alle Sprachdateien und Menüdateien für deine gewünschte Sprache irgendwo runterladen, in die passenden Ordner legen und in der Registry die Verknüpfungen umbasteln.
Ich selber Spiele in englischer Sprachausgabe und deutscher Menüausgabe.
 
Hab für nen Kumpel auch nen RUS Standard Key gekauft für ca. 16€. Hab dann meine BF3 Installation genommen und auf seinen PC rüberkopiert. Den Key aktiviert und in Origin wurde das Spiel aufgelistet und funktionierte ohne Probleme.

Das Physical Warfare Pack bekommt man schon umsonst und das Specact Kit ist unnötig ^^
 
Also dann nur die B2K und wie schalte ich dann PWP frei, umsonst?
Warum S.Kit unnötig? Sehen doch cool aus die Skins?
 
pwp wurde vor n paar wochen für alle freigeschalten, keine kosten. spectat ist überflüssig. englische sprachfiles sind nicht automatisch dabei, nur russisch, deswegen war ja meine frage: wennn ich auf englisch spielen will, müsste ich bei der deutschen version ja auch die englischen sprachfiles zusätzlich runterladen, oder? also steh ich am ende mit der RU version genauso da.
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
3.801
salli123
S
CoD:Modern Warfare 3 MW 3 Russischer Key ?!
Antworten
18
Aufrufe
4.774
Zurück
Oben