Hallo Community,
Ich habe seit heute ein Problem mit Windows XP.
Und zwar:
Es erscheint das Bild, indem steht, dass die Benutzereinstellungen geladen werden, also wie immer und auch wie gestern. Nun erscheint aber zuerst folgende Fehlermeldung:
Nachdem weiterklicken erscheint die zweite Meldung:
Ich hatte die Idee, per System zurückziehen dieses Problem zu beheben, weiß aber nicht wie ich nun ins DOS reinkommen soll und ob dies überhaupt helfen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis nicht mehr weiter.
Danke schonmal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
KristiaN
Ich habe seit heute ein Problem mit Windows XP.
Und zwar:
Es erscheint das Bild, indem steht, dass die Benutzereinstellungen geladen werden, also wie immer und auch wie gestern. Nun erscheint aber zuerst folgende Fehlermeldung:
Das lokale gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.“
Nachdem weiterklicken erscheint die zweite Meldung:
„Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie im Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.“
Ich hatte die Idee, per System zurückziehen dieses Problem zu beheben, weiß aber nicht wie ich nun ins DOS reinkommen soll und ob dies überhaupt helfen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis nicht mehr weiter.
Danke schonmal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
KristiaN