Gelbstich beim ASUS VG236HE

audioph1le

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.428
Habe einen starken Gelbstich (siehe Bild) mit meinem neuen 120Hz-TFT, aber nur bei Filmen im Theatermodus. Die Farbtemperatur habe ich auf Normal stehen und Hautton auf Natürlich.

Bräuchte also Tipps wie ich den Gelbstich wegbekomme :)
 

Anhänge

  • IMG_20111014_212301.jpg
    IMG_20111014_212301.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 197
Lasse ihn ihm normalen Modus laufen und stelle die sättigung etc über den Grafikkartentreiber ein.

Mein BenQ G2420HDBL hat im Fotomodus zwar sehr schöne Farben aber einen extremen rotstich. Habe den TFT dann auf den standart Modus gesetzt und den rest im Treiber angepasst.
Versuche dies mal.

Was die Modis betrifft sind die TFTs noch nicht ganz so ausgereift. - leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben