Lg W2252TQ ;Bildschirm kaputt

runze

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3
Hallo, habe folgendes Problem; mein Monitor, "Lg w2252TQ flatron" funktioniert nicht mehr, zeigt keinerlei Reaktion beim Anschalten, am Vortag ging er allerdings ohne Probleme und beim Versuch das Netzkabel neu anzuschließen ging er erst an, zeigte das Hersteller- logo und ging danach wieder aus. Wenn er am Computer angeschloßen ist erkennt der Computer ihn allerdings keinerlei Reaktion beim Bildschirm. Die Leds leuchten auch nicht. Ist noch etwas zu retten, oder ist der Bildschirm definitiv kaputt?

mfg
 
Kann es ein Kabelbruch im Netzkabel/Anschluss sein? Wenn er Kaputt ist wird er bestimmt bei einem neueinstecken nicht aufeinmal wieder funktionieren.
 
Die Led leuchtet nicht, habe anderes Netzkabel probiert, allerdings ebenfalls ohne erfolg.
 
Zurück
Oben