Alternate 5

TOR Konfiguration

Haumdaucher

Cadet 4th Year
Nein, es geht nicht um Star Wars :D

The Onion Router - manche benutzen ihn bestimmt, aber bei mir haperts gewaltig mit der Konfiguration.
Ich hab mir das "Vidalia Bundle (Stable)" runtergeladen und installiert
Bin nach Tutorial vorgegangen, aber Vidalia hängt sich prinzipiell bei Start auf.
"Torbutton" ist korrekt installiert, Polipo wird mit "polipo.exe -c polipo.conf" gestartet, Tor.exe manuell. Alles wird als Admin ausgeführt, Firefox ist 3.6.23 ...
Wenn ich dann bei Torbutten die Einstellungen teste, bekomme ich ein Feedback, mit dem ich nichts anfangen kann :-/. Siehe Screenshot im Anhang
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder zumindest eine Anlaufstelle empfehlen, die mit Tor recht firm ist :freaky:

Anhänge

• 1.png
    1.png
    606,4 KB · Aufrufe: 253
  • 3.jpg
    3.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 203
Probier nochmal das Vidalia Bundle neuzuinstallieren.
Bei mir geht auch alles wunderbar. W7 64bit

W7, alles aktuell, Debian is atm under Construction :-D
kackt Vidalia.exe bei dir nicht ab? Einfach "Stable Bundle" heruntergeladen und alles ging?

Edit: Eben neu installiert. Vidalia hängt sich bei "TOR starten" auf.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt mir wohl nichts anderes über, als Firefox oder Win7 demnächst neu aufzubauen.
Damit kann ich nichts anfangen:

Code:
Programm vidalia.exe, Version 0.2.15.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
 Prozess-ID: 878
 Startzeit: 01cc8c3abda885fc
 Endzeit: 60000
 Anwendungspfad: F:\Programme\Internet\Vidalia Bundle\Vidalia\vidalia.exe
 Berichts-ID: 044a7f97-f82e-11e0-9333-6cf049e895d1

Zurück
Oben