Ständige Pop-Ups

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hello COmmunity, ich melde mich anch langer Zeit mal wieder mit folgendem Problem: Ich benutze AOl und auch den AOL Iexplorer zum surfen. Aber den ganzen tag lang öffnen sich Popups ausserhalb von Aol im Interexplorer....das nervt wie Sau. helft mir Plz :)


PS: Meistens heissen die Seiten "Search Results......"
 
Nabend,

hast du dein System schonmal nach Malware gescannt? Schlüsselwörter wären da für mich Spypot Search and Destroy, Adaware, hijackthis etc...

Mfg
 
Lade dir Opera runter da kannst du die Pop Ups ausschalten.
 
hm, schaut ganz so aus, als ob du spyware am rechner hättest.
die installation von einem anderen browser hilft da nichts, das zeug muss einfach runter vom rechner.
ich würde dir adaware empfehlen, das ist wirklich ganz einfach zu bedienen und funktioniert wunderbar :)
mfg
IRID1UM
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.391
Zurück
Oben