Chrome Pop-Ups

biw0q

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
59
Hallo Community,

ich suche nach einer Lösung für ein Pop-Up Problem. Berfusbedingt muss ich mit Chrome arbeiten und verwende in unserem CRM Pop-Ups.

Angenommen ich öffne darin einen Kunden, so öffnen sich zwei zusätzliche Popups mit Daten von diesem auf einem 2. Bildschirm. In Chrome ist es leider so, dass wenn ich mehrere Tabs öffne, die Popups immer wieder an der Ursprungsstelle neu geöffnet werden, wodurch ich diese beiden Fenster immer wieder mühselig auf den 2. Bildschirm ziehen muss. Zum Vergleich: bei Firefox bleiben die geöffnet Popups immer an der selben stelle (es werden keine neuen geöffnet) und werden mit den neuen Daten nochmal neu geladen.

Gibt es eine Möglichkeit Google Chrome zu sagen, WO ein Popup geöffnet werden soll bzw. den Platz zu ändern, damit ich das hin- und herschieben vermeide?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben