Grafikkarte anschließen

Shorty89

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe das Be Quiet Straight Power E8 mit 580W und eine zotac geforce gtx 570 amp, welche 2 x 6 pin Anschlüsse hat. An dem Netzteil kann ich einmal ein grünes Kabel anschließen, an dem PCIe1 steht und 2 x 6 Pin Stecker sind(eins erweiterbar zu 8). Weiterhin kann ich noch ein rotes Kabel ans Netzteil anschließen, an dem PCIe2 steht und welches nur einen 6 Pin stecker hat. Soll ich die Grafikkarte nur an das grüne Kabel mit den beiden 6 pin Steckern anschließen oder soll ich davon nur einen nehmen und den anderen vom roten Kabel benutzen?

Danke schonmal für Antworten

Mfg Stephan
 
am besten einfach pcie nehmen...und vom erweiterbaren 6 pin lässt den stecker einfach daneben baumeln, hab ich auch so ;)
 
Zurück
Oben