• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Release vorverschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sterbe wenn das wahr ist, ich hab den 27. und 28. extra urlaub genommen :D

Bei Amazon ( wo ichs bestellt habe ) steht zumindest immernoch der 27.
 
Dann hoffe ich das wir am 25. zocken dürfen :D :evillol:

Gorby schrieb:
Ja wenn man bei Origin vorbestellt hat, bekommt man es ein paar Tage früher und ja es ist auch in D so, wenn ich richtig informiert bin ;)

Ja, ich weiß, PRELOAD, aber das ist die Freigabe fürs B-Log, also können die, wer auch immer, dann schon zocken...
 
Das gilt aber nicht für Leute, die für jeden kleinen Scheß einen neuen Thread aufmachen anstatt sich an den eigentlichen Thread zu hängen...
 
Feuerferkel schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt

tut mir unendlich leid, nicht! :rolleyes:
Auf anhieb sehe ich hier auch keinen Thread mit dem Release... vielleicht unter vorbestellen, aber sonst nirgends... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzer schrieb:
Vermutlich wirklich nur Preload das die Origin DL Server beim Release nicht gleich in die Knie gehen.

Aber dazu wurde schonmal gesagt das man es schon am 23 oder so laden kann, also da gehts nicht um den Preload...
 
Auf meiner Origin Seite steht als Release unveraendert der 21 fuer den PreLoad und der 27 fuer Release. Wenn das nicht mehr Origin Vorbesteller Bestaetigen traue ich dem Braten nicht.
 
Ich bekomme meinen Key auch morgen von daher wird Pict Recht behalten. Und spielen wird man dank Onlinespielmenu ( Battlelog ) sowieso erst spielen können wenn EA das will. Ihr werdet es erleben...
 
Pict schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt

Du sagst es und nirgendwo ist was von dem 24. die Rede ;) also kann es wie gesagt sein Pre-Load sein sondern eher das Release Datum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage: Wo hast du dieses img eigentlich gefunden ?
 
Habe auch heute eine E-Mail bekommen dass ich ab morgen das Spiel laden kann =)

"Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten, in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team
"
 
na klasse!

wenn ich dann am 27. im besitz des spieles bin, sind meine angestrebten multiplayer namen schon weg.
 
Ich habe meiner Holden gesagt, dass am 27.10.2011 ein wichtiges Ereignis eintritt und sie mich an diesem und dem darauffolgenden Tag nicht ansprechen soll. Sie solle auch nicht damit rechnen, dass ich ansprechbar bin. Jetzt steh ich da wenn das stimmt ! Dann kann sie mich halt einfach 3-4 tage nicht ansprechen, das ist die Lösung :freak:

Dass man das Spiel bei Origin laden kann heisst nicht auch, dass man es spielen kann. Das machen die immer so, damit nicht alle zum selben Zeitpunkt mit dem download beginnen, sondern sich die Last ein wenig verteilt.
 
sagt mal, kann ich meinen beta-acc mit den ganzen freischaltungen nutzen oder muss man von 0 starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben